Sarah Connors Schwester Anna-Maria Ferchichi bringt schon bald Drillinge auf die Welt. Sarah Connor ist besonders stolz auf ihre Schwester.
Sarah Connor
Sarah Connor und ihre Schwester Anna Maria Ferchichi. - Instagram / sarahconnor
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Maria ist derzeit mit Drillingen schwanger.
  • Die 39-Jährige musste während ihrer Schwangerschaft einiges durchmachen.
  • Sarah Connor erzählte nun, wie stolz sie auf ihre Schwester ist.

Anna-Maria Ferchichi, die Frau von Rapper Bushido, ist bereits fünffache Mutter. Jetzt bringt die 39-Jährige schon bald drei weitere Kinder auf die Welt.

anna-maria ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi. (Archivbild) - keystone

Die Drillingsschwangerschaft macht Anna-Maria ordentlich zu schaffen. Trotz dessen bleibt die 39-Jährige stets positiv. Sarah Connor ist besonders stolz auf ihre Schwester.

Sarah Connor: Respekt vor Anna-Maria

Auf Instagram veröffentliche Sarah Connor nun zwei Bilder mit ihrer schwangeren Schwester.

«Meine kleine grosse Schwester. Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt.», schrieb sie dazu.

Die Sängerin schwärmt weiter: «So weit hast Du es schon geschafft. Durch Höhen und Tiefen musstest du seelisch in dieser ganz besonderen Schwangerschaft – und ich habe oft an dich gedacht und für meine drei kleinen Nichten gebetet.»

Sarah Connor
Sarah Connor hat keine Probleme mit dem Älterwerden. Foto: Felix Hörhager - dpa-infocom GmbH

Abschliessend schrieb Sarah: «Ich wünsche dir nun viel Kraft für die Geburt, und dass die drei kleinen Prinzessinnen nun endlich gesund in deine und unsere ohnehin schon grosse Horde geboren werden! Ich liebe Dich und deinen Bauch. Was für ein pures Wunder.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramBushidoMutter