Frank Ocean hat seine Singles «Dear April» und «Cayendo» auf Streamingdiensten veröffentlicht. Der Musiker brachte sie am 3. April heraus.
Frank Ocean auf dem roten Teppich
Enttäuschte mit einem fragwürdigen Auftritt auf dem Coachella-Festival: Frank Ocean - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 3. April hat Frank Ocean auf Streamingdiensten zwei neue Singles veröffentlicht.
  • «Dear April» und «Cayendo» waren zuvor nur auf Vinyl erhältlich.
  • Der Musiker gibt zudem zu, in seinen Liedern gerne zu «lügen».

Frank Ocean hat seine Singles «Dear April» und «Cayendo» auf Streamingdiensten veröffentlicht. Der «Nikes»-Künstler brachte die Singles am 3. April heraus, die zuvor nur auf Vinyl erhältlich waren.

In einem Interview mit dem «W-Magazine» erklärte der 32-jährige Star: «Ich interessierte mich für Clubmusik [...] Deshalb haben die Sachen, mit denen ich mich derzeit beschäftige viel mit den folgenden Musikszenen zu tun: Detroit, Chicago, Techno, House, elektronische Musik aus Frankreich.»

Frank Ocean «lügt» mit seiner Musik

Der «Chanel»-Hitmacher bestand darauf, dass er mit seiner Musik eher «lügen» würde. Dies um mit dieser einen fantasiereichen Film in den Köpfen der Hörer zu kreieren. Er wolle mit der Musik nicht sein ganzes Herz ausschütten.

Er fügte hinzu: «[...] Ich interessiere mich eher für Lügen, als dafür. Irgendwie finde ich es besser, wenn man ein komplettes Fantasiebild malt.» Der Musiker arbeitet hauptsächlich alleine an seinem Material, mag es jedoch auch, das Steuer teilweise an andere Künstler anzugeben.

Franks letztes Studioalbum war «Blonde» aus dem Jahr 2016 und auch seine «Endless»-LP erschien in diesem Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerChanel