Nach dem Tod ihres Sohnes Emilio im vergangenen Sommer kämpfte sich Simone Ballack zurück ins Leben. Trotzdem bekommt sie im Netz viel Hass zu spüren.
simone ballack hass
Simone Ballack - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor fast einem Jahr starb Simone Ballacks Sohn bei einem Unfall.
  • Nun wird die 46-Jährige angefeindet, weil sie sich nicht in ständiger Trauer zeigt.

Im August letzten Jahres verlor Simone Ballack ihren Sohn Emilio (†18) bei einem tragischen Unfall. Seither versucht sich die Ex-Frau von Fussballer Michael Ballack wieder ins Leben zurückzukämpfen.

Doch das kommt offenbar nicht bei allen gut an. Wie «t-online» berichtet, wird die 46-Jährige regelrecht angefeindet, wenn sie normalen Beschäftigungen wie Shopping nachgeht.

Auf Instagram postet sie nun eine Nachricht einer Userin, die ihr vorwirft, nicht richtig zu trauern. Dazu schreibt sie: «Ja, es gibt sie! Diese unfassbar dummen Menschen, die sich ein Urteil über jemanden oder deren Situation bilden aufgrund von Social Media Posts.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHassTod