Waldkulisse, intensiver Blick in die Kamera, Loungewear – so präsentierte sich Johnny Depp als erster männlicher Stargast in der Fashion-Show von Rihanna.
rihanna
Johnny Depp in der «Savage X Fenty Show Vol. 4» von Rihanna - Kevin Mazur/Getty Images for Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 4 presented by Prime Video
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit gestern Mittwoch kann man «Savage X Fenty Show Vol. 4» auf Prime streamen.
  • Als prominenter Gast war Johnny Depp zu Besuch.
  • Bei Fans der Marke traf dessen Auftritt auf viel Kritik.

Mit Supermodel Cara Delevingne (30) war Johnny Depp (59) Teil von Rihannas (34) neuer «Savage X Fenty Show Vol. 4». Diese kann seit Mittwoch auf Prime gestreamt werden.

Der Schauspieler präsentierte in der Show einen dunkelgrauen Pyjama mit Morgenmantel. Dabei trug er mehrere Silberketten um den Hals und seine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Rihanna lässt Depp Baum umarmen

Depps Job bestand darin, in seinem Loungewear-Outfit einmal mit Blick in die Kamera über die Wald-Kulisse zu gehen. Zum Schluss musste er auch einen Baum zu umarmen. 40 Sekunden dauerte seine Sequenz etwa.

Laut «TMZ» war es der erste «Star-Moment» eines männlichen Promis in der Fashionshow. Weibliche Cameos gab es dagegen schon zahlreiche, von Cindy Crawford (56) über Erykah Badu (51) bis Vanessa Hudgens (33). Demnach soll Rihanna den Schauspieler eingeladen haben, Teil der Show zu werden. Davon waren beide Teams «begeistert, es in die Tat umzusetzen».

Image wieder hergestellt?

Allerdings ist Depps Person nach dem Verleumdungsskandal gegen Amber Heard (36) auch umstritten. So reagierten nicht alle «Savage X Fenty»-Fans im Vorfeld positiv auf Rihannas Wahl. Der Sänger Olly Alexander (32) etwa hatte auf Twitter angekündigt, die Sachen der Marke nicht mehr tragen zu wollen.

Nach der Show nun scheint die Meinung auf Social Media aktuell allerdings noch einhellig: Es sind vor allem Posts und Kommentare zu sehen, die sich bei Rihanna für ihre Unterstützung des Schauspielers bedanken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cara DelevingneSchauspielerAmber HeardTwitterPromisRihannaJohnny Depp