Anne Hathaway schaffte 2001 ihren grossen Durchbruch. Mehr als 20 Jahre später hat sich die Leinwand-Schönheit kaum verändert.
anne hathaway
Fans staunen über das jugendliche Aussehen von Anne Hathaway. - lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit «Plötzlich Prinzessin» wurde Anne Hathaway über Nacht zum Star.
  • Die Oscar-Preisträgerin feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag.
  • Fans staunen über das jugendliche Aussehen der Schauspielerin.

Im November feierte US-Schauspielerin Anne Hathaway ihren 40. Geburtstag. Bekannt wurde die heutige Oscar-Preisträgerin durch den Film-Hit «Plötzlich Prinzessin», der 2001 in die Kinos kam.

Anne Hathaway
Anne Hathaway in «Plötzlich Prinzessin» aus dem Jahr 2001.
anne hathaway
Anne Hathaway im Film «Der Teufel trägt Prada».
2023 Sundance Film Festival
Anne Hathaway beim Sundance Film Festival 2023.
Anne Hathaway
Anne Hathaway

Mehr 20 Jahre ist das her, und Anne hat sich in dieser Zeit kaum verändert. Auf Instagram postet die 40-Jährige ein Selfie aus dem Bett. Ganz ohne Make-up und mit strahlendem Teint.

«Du alterst ja gar nicht» und «Warum siehst du immer noch gleich aus?», ist in den Kommentaren zu lesen.

Während ihre Instagram-Follower an «Schwarze Magie» glauben, steckt laut Hathaway ein anderer Trick hinter ihrem jugendlichen Aussehen. Die 40-Jährige meidet die Sonne, wo sie nur kann. Die hellhäutige Beauty trägt jeden Tag Lichtschutzfaktor 50 und ist im Sommer nie ohne Hut und Sonnenschirm unterwegs.

Machen Sie viel für Ihr Aussehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramSelfieAnne Hathaway