Sie ist fleissig am schreiben! Ex-Model und Millionärs-Freundin Nathalie Volk will in ihrem Enthüllungsbuch auspacken.
Nathalie Volk
Nathalie Volk hat viel erlebt und noch mehr zu erzählen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk ist gerade mal 25 Jahre alt. Doch sie hat schon so einiges erlebt.
  • Und darüber will sie nun berichten - in einem Buch.

Ob Hells-Angels-Rocker, Millionär oder «Germany`s Next Topmodel» - Nathalie Volk (25) hat viel erlebt.

Und dies gilt es nun zu erzählen. Wie? In einem Buch!

Dies verkündete die Wieder-Freundin von Millionär Frank Otto (65) nun auf ihrer Social-Media-Seite.

Nathalie Volk
Nathalie Volk arbeitet an ihrem ersten Buch. - Instagram

Dort meinte Volk folgendes: «Ich arbeite an meinem ersten Buch, das eines Tages das Internet sprengen wird!»

Ah ja. Was genau in dem Enthüllungsbuch stehen wird, liess das Ex-«GNTM»-Model offen. Auch, wann es erscheinen wird.

Nathalie Volk gntm
Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto liiert. - RTL

Sicher ist: Ende 2020 trennte sich Volk von ihrem Millionär und zog von Hamburg, Deutschland in die Türkei.

Würden Sie das Enthüllungsbuch von Nathalie Volk kaufen?

Mit Rocker Timur A. (43) verlobte sie sich sogar. Dann die Trennung und die Rückkehr nach Deutschland. Aktuell ist Nathalie Volk wieder mit ihrem Millionär Frank Otto zusammen.

Nathalie Volk GNTM
Mit Timur war Nathalie Volk sogar verlobt. - Instagram

Mehr zum Thema:

Internet GNTM