Ex-«GNTM»-Model Theresia Fischer liess sich bereits zum zweiten Mal die Beine verlängern. Die 30-Jährige sitzt nach dem Eingriff im Rollstuhl.
GNTM
Theresia Fischer und ihr 28 Jahre älterer Ehemann Thomas Behrend. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Theresia Fischer machte 2019 bei «Germany's Next Topmodel» mit.
  • Die 30-Jährige liess sich diese Woche ihre Beine verlängern.
Ad

Irrer Beauty-Wahn bei Theresia Fischer (30)!

Die ehemalige «GNTM»-Teilnehmerin dürfte vielen Fans noch wegen ihrer Hochzeit im Finale 2019 ein Begriff sein. Model-Mama Heidi Klum (48) vermählte Theresia und ihren Ehemann Thomas (58) damals im Live-TV.

GNTM Panne
Heidi Klum traute Theresia und ihren Liebsten Thomas bei «GNTM». - Screenshot ProSieben

Nun macht die 30-Jährige erneut von sich reden. Die Influencerin hat sich nämlich bereits zum zweiten Mal (!) ihre Beine verlängern lassen.

«GNTM»-Theresia sitzt im Rollstuhl

Mehrere Tage sind seit dem Eingriff vergangenen und das Ex-«GNTM»-Model meldet sich bei ihren Followern mit einem Update zu Wort.

Es gehe ihr «super», beruhigt Theresia ihre Fans. Aus «Sicherheitsgründen» sässe sie im Rollstuhl, sie könne aber an Krücken laufen und müsse noch zwei Wochen im Spital bleiben.

theresia fischer
Theresia Fischer sitzt nach der OP im Rollstuhl.
theresia fischer
Theresia Fischer hat sich die Beine verlängern lassen.
theresia fischer
Theresia liess sich bereits zum zweiten Mal die Beine verlängern.
theresia fischer
Theresia Fischer wurde in der Schule gemobbt.

Während die 30-Jährige mit Genesungswünschen überhäuft wird, wird auch heftige Kritik laut. «Wieso tut man sich sowas an?», fragt sich ein User. «Da zieht es mir alles zusammen!»

Ein anderer meint knapp: «Sorry, aber das ist krank!»

Würden Sie sich für längere Beine unters Messer legen?

Grund für den Eingriff? Gegenüber der «Gala» erhofft sich Theresia Fischer nun «besseren Sex». «Gewisse Sex-Stellungen» seien mit ihrer früheren Beinlänge unmöglich gewesen.

Ihr Operationswunsch sei aber auch psychisch bedingt, erklärt sie auf Instagram. Wegen Mobbing in der Schulzeit habe sie sich wortwörtlich «kleinmachen» lassen. Die Folge: Ernsthafte Depressionen. Mit dem Eingriff will sie mehr Selbstvertrauen und Wertschätzung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DepressionenHeidi KlumInstagramHochzeitMobbingGalaGNTM