Keine einfache Zeit für die schwangere Eva Benetatou: Ihr Verlobter Chris Broy hat sie verlassen. Nun packt die Ex-«Bachelor»-Kandidatin aus.
Chris Broy.
Eva Benetatou und ihr Chris Broy. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eva Benetatou wurde von ihrem Verlobten Chris Broy sitzen gelassen.
  • Nach seiner Rückkehr von «Kampf der Reality-Stars» wollte er Abstand.
  • Die Ex-«Bachelor»-Kandidatin packt nun über den Trennungsgrund aus.

Verliebt, verlobt und schwanger - für Eva Benetatou hätte es nicht besser laufen können. Doch nun steht die Welt der Ex-«Bachelor»-Kandidatin Kopf: Ihr Verlobter Chris Broy hat sie sitzen lassen.

Eva Benetatou
Eva Benetatou ist im 8. Monat schwanger. - Instagram / evanthiabenetatou

Zuvor war der 31-Jährige für «Kampf der Reality-Stars» sechs Wochen in Asien unterwegs. Unmittelbar nach seiner Rückkehr verlangte er dann eine «räumliche» Trennung und benötigte Abstand. Was ist passiert?

Sommerhaus
Eva Benetatou mit ihrem Ex-Verlobten Chris Broy. - RTL

Nachdem Chris Broy auf Instagram über schon zuvor da gewesene Beziehungs-Probleme sprach, bricht nun auch Eva ihr Schweigen. Allerdings glaubt die 29-Jährige an einen anderen Trennungsgrund.

Eva Benetatou: «Er war wie ein anderer Mensch»

«Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch plötzlich», erklärt sie im Interview mit RTL. Er habe ihr das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderem verrannt habe. Chris soll ihr während der Dreharbeiten sogar von einer Frau erzählt haben, welche bei dem Format seine Bezugsperson war.

Chris Eva Benetatou
Chris Broy Eva Benetatou: Hier schien die Welt noch in Ordnung. - Instagram / evanthiabenetatou

Für die hochschwangere Eva keine leichte Kost. «Es ist einfach unbeschreiblich. Man fühlt sich, als würde einem die Welt zusammenbrechen», leidet der TV-Star.

Chris streitet ab, dass es wegen einer anderen Frau zum Beziehungs-Aus kam. Vielleicht bringt die bald startende Sendung «Kampf der Reality-Stars» Licht ins Dunkle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTL