Schock für die schwangere Eva Benetatou: Ihr Verlobter Chris Broy ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Eva Benetatou Chris Broy
Die Reality-Stars Eva Benetatou und Chris Broy erwarten ein Baby. - Instagram / evanthiabenetatou

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Broy ist aus der Wohnung mit Eva Benetatou ausgezogen.
  • Kein einfacher Zeitpunkt: Die Ex-«Bachelor»-Kandidatin erwartet ein Baby.
  • Das Paar hatte demnach schon lange mit Beziehungsproblemen zu kämpfen.

Ein Baby auf dem Weg, den Klunker an der Hand – besser könnte eine Beziehung nicht laufen. Glaubt man zumindest. Eva Benetatou musste nun aber das Gegenteil erfahren.

Die Ex-«Bachelor»-Kandidatin und ihr Freund Chris Broy wirkten bis anhin stets unzertrennlich. Erst kürzlich verkündete das «Sommerhaus der Stars»-Paar seine Schwangerschaft. Auch verlobt waren die beiden bereits.

Eva Benetatou
Für die schwangere Eva Benetatou ist eine Welt zusammengebrochen. - Instagram / evanthiabenetatou

Doch für die schwangere Eva ist nun eine Welt zusammengebrochen. Nachdem Chris von seiner «Kampf der Realitystars»-Reise zurückkehrte, habe sich einiges verändert. Dies erzählt die 29-Jährige schluchzend in einer Instagram-Story.

Eva Benetatou und Chris Broy hatten schon vorher Probleme

Chris habe sich demnach emotional verändert und wollte eine räumliche Trennung – welche sie nun auch haben. «Meine kleine Welt ist einfach zusammengebrochen», trauert der Reality-Star.

Chris Broy.
Eva Benetatou und ihr Chris Broy. - TVNOW

Auch Chris selbst hat sich wenig später auf Instagram zu Wort gemeldet. «Wir hatten Probleme. Auch schon lange bevor ich weg war, hatten wir Probleme. Die wir immer wieder versucht haben zu klären.

Aber im Gegenteil, es wurde immer schlimmer, seit ich zurückgekommen bin», erklärt der 31-Jährige.

Eva Benetatou
Eva Benetatou Chris Broy: Hier schien die Welt noch in Ordnung. - Instagram / evanthiabenetatou

Wie es mit den beiden nun weiter geht, scheint noch offen. Klar ist aber: Beide freuen sich dennoch riesig auf den baldigen Nachwuchs.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars Schwangerschaft Instagram