Bereits seit einigen Wochen geht das Gerücht um, dass die «Sommerhaus der Stars»-Ex-Bewohnerin Eva Benetatou schwanger ist. Jetzt gibt es die Bestätigung.
Chris Broy.
Eva Benetatou und ihr Chris Broy. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit mehreren Wochen gehen die Gerüchte rum, dass Eva Benetatou schwanger sei.
  • Jetzt bestätigt sie ihre Schwangerschaft mit einem Song.
  • Zahlreiche Promi-Freunde wünschen dem Paar Glück.

Jetzt ist es endlich keine reine Spekulation mehr: Eva und Chris bekommen ein Baby! Die «Sommerhaus der Stars»-Ex-Bewohnerin Eva Benetatou räumt mit den Gerüchten auf.

Sommerhaus
Eva Benetatou mit ihrem Ex-Verlobten Chris Broy. - RTL

«Jaa, wir bekommen ein Baby!», schreibt die Ex-Bachelor-Kandidatin bei Instagram. Sie und Freund Chris Stenz sind stolz auf das junge Glück.

Eva Benetatou: Baby-Outing mit eigenem Song

Sie hat die grossartige Nachricht nicht einfach nur gepostet, sondern sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Lied für ihr Baby. «Teil von mir» soll ausdrücken, wie glücklich sie über die Schwangerschaft ist.

«In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst für uns genutzt, um dieses Geschenk zu begreifen. Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen», schreibt sie auf Instagram.

Glückwünsche für das Paar

Zu dem Video gibt es zahlreiche Glückwünsche für das Paar. Einige bekannte Gesichter sind dabei.

Diana Herold
Diana Herold. - RTL

Evas «Sommerhaus»-Freundin Diana Herold schreibt: «Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt sie einen Namen! Unsere zwei bzw. drei, wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch! Wir lieben euch. Eva, dein wunderschönes Lied ist sowas von ergreifend. Ihr seid Liebe

Oliver Sanne
Oliver Sanne. - TVNOW

«Dschungelshow»-Teilnehmer Oliver Sanne: «Ouuuuuhh ?! Herzlichsten Glückwunsch!! Na, da freu ich mich jetzt schon auf die Pinkelparty ... haha.»

Eva und Chris wollen bald heiraten – am liebsten live im TV. Ob bereits eine Sendung in Planung ist, dazu haben sich die beiden noch nicht geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsInstagramSchwangerschaftGeschenkLiebeDschungelcamp