Die Söhne von David Beckham sind um einiges grösser als der Papa. Der will das auf dem Familienbild ausgleichen ...
David Beckham
Der Ex-Fussballstar David Beckham. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria und David Beckham haben vier gemeinsame Kinder.
  • Die Familie posiert für ein festliches Weihnachtsbild.
  • Dabei fällt Fans ein wichtiges Detail auf.

Sie werden so schnell gross ... Das wird sich Fussball-Legende David Beckham (46) gedacht haben, als er mit Kids und Gattin Victoria (47) fürs Weihnachtsfoto posierte.

Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und Harper lächeln in edler Kleidung brav in die Kamera. Victoria und David stehen stolz daneben.

So weit, so normal. Doch halt! Ein Detail auf dem Foto sorgt bei aufmerksamen Fans für Gespött. Der britische Ex-Profi-Kicker steht offenbar auf Zehenspitzen.

Beweis: Der Absatz seiner schwarzen Schuhe scheint leicht über dem Boden zu schweben.

Victoria Beckham
David Beckham und seine Frau Victoria Beckham.
David Beckham
David Beckham und Victoria Beckham.

Sohn Romeo, der direkt neben ihm steht, überragt den 1,80 Meter grossen Papa schon jetzt um ein ganzes Stück. Wollte David Beckham den Grössenunterschied mit der Fuss-Akrobatik etwa ausgleichen?

Bei den Fans sorgt die Pose jedenfalls für Spott. «Ich liebe dieses Familienfoto und die Zehenspitzen», lacht einer. Ein zweiter stichelt: «David, bist du neidisch auf die Grösse deines Sohnes?»

Sind Sie zufrieden mit Ihrer Körpergrösse?

Mehr zum Thema:

Kicker David Beckham