Zum zweiten Mal innerhalb von nur sechs Monaten gab es einen Brand im Pub von Guy Ritchie. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.
Guy Ritchie operation fortune
Der Regisseur Guy Ritchie. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Pub von Guy Ritchie in der Londoner Innenstadt hat wieder Feuer gefangen.
  • Bereits in Juni 2021 ging das Dach in Flammen auf.

Nächste schlechte Nachricht für Regisseur Guy Ritchie (53): In seinem Pub in Fitzrovia, London, hat es zum zweiten Mal gebrannt. Ein Feuerwehrprecher bestätigte dem «Evening Standard» den Brand und erklärte, dass keine Personen verletzt worden seien.

Beim ersten Brand waren rund 70 Feuerwehrleute im Einsatz

Das Einsatzteam wurde am Sonntagmorgen (23. Januar) zum Lore of the Land Pub gerufen. Augenzeugen sahen Flammen und Rauch auf einem Balkon auf der Rückseite des Gebäudes. Der Brand wurde innerhalb einer Stunde gelöscht.

Im vergangenen Juni wurde bei einem Feuer der Grossteil des Daches des Pubs zerstört. Damals kämpften rund 70 Feuerwehrleute mehrere Stunden lang gegen ein riesiges Feuer an. Ritchie eröffnete die Kneipe im vergangenen Jahr, nachdem er sie 2018 gekauft hatte. Er hatte zuvor eine Kneipe in Mayfair besessen, die er 2013 verkaufte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuer