Zusammen mit Guy Ritchie liefert Jason Statham bald ein weiteres Kino-Spektakel. Der erste Trailer mach Vorfreude auf Star-Power und Spionage-Action.
Der Trailer zu «Operation Fortune: Ruse de guerre», verspricht Popcorn-Action.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In «Operation Fortune: Ruse de guerre» spielt Jason Statham wiedermal einen Superagenten.
  • Der nächste Ritchie-Blockbuster startet schon kommenden Januar in den Kinos.
  • Mit an Bord im Action-Streifen sind weitere Stars wie Hugh Grant und Aubrey Plaza.

Zuletzt kamen Guy Ritche und Action-Superstar Jason Statham für den Film «Cash Truck» zusammen. Jetzt trumpft das Duo mit einem ersten Trailer zum kommenden «Operation Fortune: Ruse de guerre» auf. Der Spionage-Blockbaster startet bereits Ende Januar 2022 in den Kinos.

Jason Statham: Der ewige Agent

Wie ganz üblich für den britischen Turmspringer / Model / Schauspieler, wird Statham auch hier einen Superagenten verkörpern. Als namensgebender «Orson Fortune» muss er die üblen Machenschaften des Greg Simmonds, gespielt von Hugh Grant, vereiteln. Als Komplize steht Fortune dabei Josh Hartnett in der Rolle des grössten Filmstars von Hollywood zur Seite. Filmfans dürfen sich hier wohl auf geballte Popcorn-Blockbuster-Kino-Action freuen.

Jason Statham Operation Fortune
Jason Statham scheint in «Operation Fortune» von Regissuer Guy Ritchie ganz in seinem natürlichen Habitat zu sein. - IMDb

Nicht nur das Ritchie-Statham-Duo wird hier wieder am Start sein. Mit Guy Ritche, Hugh Grant, sowie Grime-Rapper Bugzy Malone vereint sich hier ein Teil des Teams, welches bereits in «The Gentleman» erfolgreich war. Weiter kommen Filmstars wie Aubrey Plaza oder Josh Hartnett hinzu, welche ebenfalls bereits ihr schauspielerisches Können in verschiedenen Projekten demonstrierten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHugh GrantHollywoodKinoTrailer