Justin Bieber und seine Frau Hailey haben während ihren Sommerferien in Paris einen Besuch beim französischen Präsidenten Emmanuel Macron gemacht.
Macron Justin Bieber
Hailey und Justin Bieber stehen neben Emmanuel und Brigitte Macron. - Instagram / @justinbieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und seine Frau Hailey Bieber waren zu Besuch beim französischen Präsidenten.
  • Beim Treffen mit Emmanuel und Brigitte Macron habe man Jugend-Themen besprochen.
  • Justin und Hailey befinden sich momentan in einem mehrtägigen Urlaub in Paris.

Wer Justin Bieber heisst, hat keine Mühe kurzfristig ein Treffen beim französischen Präsidenten zu erhalten. Er und seine Frau Hailey Bieber trafen Emmanuel Macron und Brigitte Macron. Laut französischen Medien habe Bieber um das Treffen gebeten, um Themen zu besprechen, «die mit der Jugend zu tun haben».

Was im Pariser Élysée-Palast noch alles besprochen wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Der französische Sender «BFMTV» ist der Meinung, Justin und Hailey seien «nur auf der Durchreise» gewesen. Dafür gibt es viele Fotos des Treffens auf den sozialen Medien.

Macron Justin Bieber
Justin Bieber während seinem Treffen mit Emmanuel Macron. - Instagram / @soazigdelamoissonniere

Justin Bieber selbst erhielt für das Gruppenfoto mit dem französischen Präsidenten innerhalb kürzester Zeit Millionen von Likes.

Justin Bieber erscheint in Nike Dunks

Weiterer Gesprächsstoff hat vor allem das Outfit von Justin Bieber geliefert. Während Macron und seine Frau traditionell klassisch elegant zum Treffen erschienen, war Justin in einem legeren Outfit unterwegs.

Er erschien zwar im Anzug, jedoch ohne Krawatte und in blau-weissen Nike Dunks. Auch Hailey hat sich mit ihrem Neckholder-Kleid, das sehr viel Haut zeigte, für ein unkonventionelles Kleid entschieden.

Macron Justin Bieber
Emmanuel Macron zeigt Justin und Hailey Gegenstände im Élysée-Palast. - Instagram / @soazigdelamoissonniere

Soazig de la Moissonnière, Macrons offizielle Fotografin, teilte auf ihrem Instagram noch weitere Eindrücke des Besuchs. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sie sich unterhalten und Justin Brigitte Macron umarmt. Aber auch wie es sich Justin Bieber auf einer Couch gemütlich macht.

Macron Justin Bieber
Justin Bieber umarmt Brigitte Macron zur Begrüssung. - Instagram / @soazigdelamoissonniere

Justin und Hailey befinden sich momentan in einem mehrtägigen Sommerurlaub in Paris. Das seit 2018 verheiratete Paar wurde mehrmals von Paparazzi in der Stadt der Liebe abgelichtete.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brigitte MacronPaparazziInstagramLiebeNikeEmmanuel MacronJustin Bieber