Die Stars Ed Sheeran und Kylie Minogue haben sich für einen Song mit dem Titel «Visiting Hours» zusammengeschlossen.
ed sheeran
Ed Sheeran - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Visiting Hours» soll der bewegende Song von Ed Sheeran und Kylie Minogue heissen.
  • Die beiden Popstars traten bereits in der Vergangenheit gemeinsam auf.

Ed Sheeran und Kylie Minogue haben sich für einen Song mit dem Titel «Visiting Hours» zusammengeschlossen. Die Popstars traten miteinander in Kontakt, nachdem Ed im März nach Australien geflogen war. Dabei nahm Sheeran an einer Gedenkveranstaltung für seinen verstorbenen Kumpel, den Musikmanager Michael Gudinski, teil.

Der «Shape of You»-Hitmacher begleitete Kylie dabei auf der Bühne für Versionen der Lieder «All The Lovers» und «The Locomotion». Ed spielte auch «Visiting Hours», den er als Hommage an seinen Freund in Australien schrieb.

Ed Sheeran schwärmt von Kylie Minogue

Der bewegende Song enthält auch den Gesang von Jimmy Barnes und soll auf Eds bevorstehendem Studioalbum zu finden sein.

ed sheeran
Kylie Minogue gibt 2012 ein Interview am Locarno Film Festival. - Keystone

Ed Sheeran verriet gegenüber «Ash London LIVE»: «Jimmy Barnes und Kylie singen jetzt tatsächlich auf dem Album. Ich habe sie dazu gebracht, Backing Vocals darauf zu singen. Wenn man Michael kennt, sind sie musikalisch die wichtigsten Menschen in seinem Leben.»

«Er sagte dazu immer ‹Kylie› oder ‹Jimmy Barnes›. Als ich in Australien war, habe ich mit Kylie gesungen und habe mit Jimmy Barnes rumgehangen und zu ihnen gemeint: ‹Ihr müsst bei dem Song mit dabei sein.› Also bin ich nach England zurückgekehrt, habe ihn aufgenommen und an sie geschickt und sie sind dabei.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ed SheeranKylie Minogue