Ed Sheeran bringt am 25. Juni seine neue Single «Bad Habits» heraus. Der Sänger kann es «kaum erwarten», dass seine Fans den neuen Song anhören können.
Ed Sheeran
Der Sänger Ed Sheeran. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach monatelanger Arbeit im Studio hat Ed Sheeran einen neuen Song am Start.
  • Die Single «Bad Habits» wird am 25. Juni zu hören sein.
  • Der Sänger freut sich riesig darauf und verspricht seinen Fans einen neuen Sound.

Ed Sheeran kann es kaum erwarten, dass seine Fans am 25. Juni seine neue Single «Bad Habits» zu hören bekommen. Der 30-jährige Popstar hat in den letzten Monaten an neuer Musik gearbeitet und freut sich nun auf die Veröffentlichung.

Ed Sheeran
Ed Sheeran zeigt seinen Fans ein Teaser Bild für seine neue Single «Bad Habits» auf Instagram. - Instagram/@teddysphotos

Sheeran enthüllte in einem Statement: «Ich habe in den letzten Monaten im Studio gearbeitet. Und kann es kaum erwarten, dass ihr euch ‹Bad Habits› anhören könnt. Ich möchte mich und meine Musik immer in neue Richtungen treiben und das hört man hoffentlich auf der neuen Single. Es fühlt sich grossartig an, wieder da zu sein!»

Ed Sheeran wurde Sponsor von Ipswich

Der Chartstürmer, der seit seiner LP «No.6 Collaborations Project» im Jahr 2019 kein Album mehr veröffentlicht hat, wird seine neue Single zudem am 25. Juni im Stadion Portman Road in Ipswich Town für die UEFA Euro 2020-Show von TikTok spielen.

Ed Sheeran wurde vor kurzem zum neuen Sponsor von Ipswich, seiner Lieblingsfussballmannschaft, ernannt. Nun verriet er, dass es viel harte Arbeit kostete, um einen Deal mit dem Team zu erzielen.

Mehr zum Thema:

Euro 2020 Stadion Euro Ed Sheeran