Der Sänger Ed Sheeran hat sein riesiges Anwesen selbst bezahlt. Er musste sich keinen Kredit zur Hilfe nehmen.
Ed sheeran
Der Sänger Ed Sheeran. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran musste sich keinen Kredit nehmen, um sein Haus bezahlen zu können.
  • Sein Gesamtvermögen wird auf 236'400 Franken geschätzt.
Ad

Dass der britische Hitmacher Ed Sheeran (29) viel Geld hat, ist nicht weiter überraschend. Schliesslich führt der Sänger seit Jahren die Spitze der internationalen Charts an.

Ed Sheeran
Ed Sheeran lebt super ohne Handy. - Keystone

Wie vermögend er wirklich ist, bewies der Schmuse-Barde kürzlich beim Kauf eines neuen Hauses. Sheeran zahlte nämlich nicht etwa mit Kredit für sein 67 Millionen Franken teures Anwesen - sondern blätterte Bargeld hin,

ed sheeran
Sonst eher schlicht unterwegs: Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry Seaborn. - Instagram

Wovon andere nur träumen können ist für Sheeran Realität. Sein Gesamtvermögen wird auf etwa 236'400 Millionen Franken geschätzt.

Ed Sheeran besitzt «kleines Dorf»

Er und seine Frau Cherry Seaborn (28) besitzen mehrere Wohnhäuser. Darunter ein bewohnbares Baumhaus, ein Pub, ein Bauernhaus und ein Schwimmbad. Tatsächlich gleicht das Gelände des Sängers eher einem kleinen Dorf als einem Anwesen.

ed sheeran
Ed Sheerans Anwesen gleicht einem kleinen Dorf. - Dukas

Ein Insider sagte zur Zeitung «The Sun Online»: «Er hat ein grossartiges Portfolio an Grundstücken und ihm gehört diese Sammlung ganz zweifellos allein. Er musste sich kein Geld von einem Kreditgeber leihen, weil er es bereits hatte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ed SheeranFranken