Niall Horan enthüllte, dass Ed Sheeran während der Quarantäne versucht, «einen riesigen Hit» zu schreiben. Die beiden telefonierten vor Kurzem.
Ed Sheeran
Ed Sheeran - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Niall Horan und Ed Sheeran tauschten sich vor kurzem am Telefon aus.
  • Nun verriet Horan, dass sein Kumpel einen «einen riesigen Hit» landen will.

Niall Horan enthüllte, dass Ed Sheeran während der Quarantäne versucht, «einen riesigen Hit» zu schreiben. Der ehemalige One Direction-Star telefonierte vor kurzem mit dem «Shape of You»-Interpreten. Dabei erfuhr er, dass sich Ed das Ziel setzte, während der Selbstisolierung pro Tag einen Song zu schreiben.

Niall hört auf die Ratschläge seines Kumpels Ed. Er erklärte in einem Interview über FaceTime mit Zane Lowe für Apple Music: «Oh, derzeit habe ich sehr viel Zeit. Ich werde pro Tag einen Song schreiben.»

ed sheeran niall horan
Niall Horan - Bang

Niall Horan weiter: «Es wird das beste Zeug werden, das ich jemals schrieb, weil ich so viel Zeit dafür habe, darüber nachzudenken. Und dann fand ich mich dort wieder, wo ich mich einfach hinsetzte und mir einfach viel Mist einfiel.»

Ed Sheeran soll täglich einen Song schreiben

Er fügte hinzu: «Und dann sprach ich letztens mit Ed Sheeran und fragte ihn was er so macht. Und ob er dabei ist, etwas zu schreiben. Und er meinte: ‹Genau, ich habe mich vor eine Herausforderung gestellt und schreibe pro Tag einen Song vor der Mittagspause.›»

Ed Sheeran
Der britische Singer Ed Sheeran gibt ein Konzert im Wanda Metropolitano Stadion. - dpa

«Und er sagte: ‹Wenn ich aus der Quarantäne mit einem grossen Song herauskommen kann, dann habe ich gewonnen.› Ich bin seiner Meinung. Es ist unglaublich, dass er das tun kann», schwärmte Niall Horan.

Der irische Musiker gab zu, dass er immer den «Drang» dafür haben wird, die bestmögliche Musik überhaupt zu machen. Er bestand darauf, dass er seine Solokarriere nicht nur begann, um Geld zu machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleMusikerEd Sheeran