Ed Sheeran fühlte sich in Los Angeles alles andere als wohl. Der Musiker war umzingelt von berühmten Freunden, welche ihn nicht richtig «liebten, sagt er.
Ed Sheeran
Ed Sheeran gehört heute zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran hat Los Angeles verlassen.
  • Der Sänger war nicht gerne unter seinen Promi-Freunden.
  • Er fühlte sich in der Zeit «miserabel».

Ed Sheeran (30) verriet, dass er sich «miserabel» fühlte, als alle seine Freunde berühmt waren. Der «Bad Habits»-Sänger gab zu, deshalb auch Los Angeles verlassen zu haben. Ihm wurde klar, dass er niemanden um sich herum hatte, der ihn wirklich so liebte, wie er ist.

Taylor Swift zählt der Star jedoch immer noch zu seinen richtigen Freunden. Er weiss, dass er sie immer anrufen kann. Auch, wenn er sich in einer Situation befindet, in der «er wirklich aufgeschmissen» ist.

Ed Sheeran
Der Sänger Ed Sheeran. (Archivbild) - Bang

Sheeran erzählte in einem Gespräch mit der neuen Ausgabe des britischen «GQ»-Magazins: «Taylor ist einfach jemand, den ich definitiv anrufen würde, wenn die Dinge wirklich sc***** wären. Dabei geht es nicht nur darum, Namen fallen zu lassen und wie ein Idiot zu klingen; ich erinnere mich daran, dass ich zwei Jahre nach dem Anfang meiner Karriere in Los Angeles war. Alle meine Freunde waren nur berühmte Leute und mir ging es so… miserabel.

Ich kam zu dieser Erkenntnis, wo ich mir sagte: ‹Niemand hier liebt mich wirklich.› Sie liebten die Idee von mir, aber niemand liebte mich wirklich. Also bin ich gegangen. Für immer.»

Ed Sheeran gab zuvor zu, dass er erwog, mit der Musik aufzuhören. Dies, nachdem er und seine Ehefrau Cherry Seaborn vor einem Jahr ihre Tochter Lyra auf der Welt begrüssten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftMusikerSwiftEd Sheeran