Die Büetzer Buebe bringen am Wochenende das Letzigrund-Stadion zum Beben. Sie überzeugten erneut mit neuen Songs wie auch alten Klassikern.
Büetzer buebe
Gölä und Trauffer gehen als Büezerbuebe auf Tournee. (Archivbild) - zvg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Wochenende spielten die Büetzer Buebe im Letzigrund-Stadion.
  • Am Freitag hatte das Duo 40'000 Zuhörer.

Die Büetzer Buebe spielten im Zürcher Letzigrund-Stadion zwei Konzerte. Über 40'000 Besucherinnen und Besucher versammelten sich im Letzigrund, wie die Tamedia-Zeitungen berichten. Das Duo brachte das Stadion am Wochenende zum Beben.

Den Fans wurde einiges geboten: So wurde nicht nur die Platte des Duos gespielt, sondern auch alte Klassiker wie «Schwan» ausgepackt. Dies vor einer Kulisse aus Baustellen-Containern.

Zudem gab Trauffer seine Hits zum Besten. Während zwei Stunden begeisterte das Mundart-Duo seine Fans – die aufgrund des Coronavirus lange auf das Konzert warten mussten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusTraufferTamediaKonzertStadion