«DSDS»-Jurorin und Sängerin Katja Krasavice ist offenbar in Plauderlaune. Die selbsternannte «Queen of Bitches» hat ihren eigenen Podcast ins Leben gerufen.
dsds
Die Stimme von Katja Krasavice ist nun auch in ihrem Podcast «Queen of Bitches» zu hören. Sie sitzt in der Jury von «DSDS». - Podimo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Katja Krasavice sitzt in der «DSDS»-Jubiläumsstaffel in der Jury.
  • Jetzt hat die 26-Jährige ihren eigenen Podcast veröffentlicht.

Katja Krasavice (26) hat offenbar Gesprächsbedarf. Die Sängerin sitzt aktuell in der Jubiläumsstaffel von «DSDS» in der Jury. Jetzt hat sie ihren eigenen Podcast veröffentlicht.

Die erste Folge von «Queen of Bitches» ist ab dem heutigen 12. März auf der Plattform Podimo verfügbar – und hat es auch schon in sich.

Mit ihrem besten Freund und Musiker Marwin Balsters plaudert die Jurorin von «DSDS» über ihren Erfolg auf der Erotikplattform OnlyFans. «Ich bin, seit ich denken kann, eine freizügige und sehr sexuelle Frau, die sehr offen damit umgeht», erklärt Krasavice. Für ihre Offenheit habe sie aber auch viel Kritik und Gegenwind einstecken müssen. «Ich wurde dafür geschlagen, ich wurde dafür ausgegrenzt, ich wurde gemobbt», so die Rapperin.

Sie wird offen über ihre Beauty-Eingriffe sprechen

In der nächsten Episode wird das Duo über die Schönheitsoperationen von Krasavice sprechen, die immer wieder für Schlagzeilen sorgen.

«Ich bin nicht nur die Queen of Bitches, sondern auch mit die Queen of OPs.» Das sagt die 26-Jährige dazu. Sie betont auch, dass sie ganz offen über die Kosten, Abläufe und ihre Beauty-Docs plaudern werde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerQueenDSDS