Ex-«DSDS»-Star Katharina Eisenblut wurde nach ihrem Ehe-Aus von ihrem Mann mit dem Auto angefahren.
DSDS
Katharina Eisenblut wurde von ihrem Ex-Ehemann mit dem Auto angefahren. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine ehemalige "DSDS"-Kandidatin wurde von ihrem Ehemann nach der Trennung angefahren.
  • Katharina Eisenblut wurde bei dem Vorfall verletzt - es kam zu einem Polizeieinsatz.
  • Polizei: "Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Kontakt- und Annährungsverbot verfügt."
Ad

Katharina Eisenblut (29) nahm 2021 an der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» teil. Abseits der Bühne sorgte die junge Frau mit ihrem Liebesleben für Aufsehen.

Der Münchener Marketing-Unternehmer Niko K.* machte der Kandidatin von «DSDS» nach nur sechs Monaten Beziehung einen Antrag. Ende 2022 feierten die beiden dann eine Hochzeit, ihr Sohn krönte die Liebe.

Was halten Sie von «Deutschland sucht den Superstar»?

Inzwischen wurde aus dem Traum, ein Albtraum! Eisenblut hat sich von ihrem Mann getrennt, die Liebe ist vorbei – und die Geschichte nimmt nun ein bitterböses Ende.

Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, kam es nämlich am vergangenen Freitag zu einem Polizei-Einsatz beim gemeinsamen Haus des Ex-Ehepaares. Katharina soll von Niko mit dem Auto angefahren worden sein. Die junge Mutter wurde dabei offenbar verletzt. Der Jungunternehmer soll daraufhin den Unfallort verlassen haben, ohne sich um seine Ex zu kümmern.

DSDS
«DSDS»: Katharina Eisenblut weint sich bei ihrer Konkurrentin aus. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Aus dem Umfeld der beiden sei zu erfahren, dass der Vorfall nur der Höhepunkt eines Ehe-Dramas sei, heisst es weiter. Zuletzt sei dieses Drama von Drohungen und Gewalt geprägt gewesen.

Polizei bestätigt Einsatz bei Ex-Kandidatin von «DSDS»

Wenige Wochen vor dem Unglück, hatte die ehemalige Kandidatin von «DSDS» ihre Trennung öffentlich gemacht. Unter Tränen sagte sie, sie sei gegangen, nachdem «unverzeihliche Dinge» passiert seien. Am vergangenen Freitag wollte sich das Noch-Ehepaar aussprechen.

Im Netz erklärte Eisenblut, Anzeige gegen den Vater ihres Kindes erstattet zu haben. «Es liegt nun alles einem Anwalt und auch der Polizei vor».

DSDS
Katharina Eisenblut nahm 2021 an der Castingshow «DSDS» teil. - Instagram

Der Vorfall wird von der Polizei auf Anfrage der «Bild»-Zeitung bestätigt. Ein Sprecher sagte, dass der Verdacht «eines Körperverletzungsdelikts» im Raum stehe. Vorausgegangen sei dem Ganzen ein Streit zwischen Eheleuten.

«Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Kontakt- und Annäherungsverbot verfügt», heisst es.

*Name der Redaktion bekannt

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowHochzeitMutterGewaltVaterLiebeDSDS