Erst Anfang August teilten die ehemaligen «DSDS»-Kandidaten Katharina Eisenblut und Marvin Ventura ihre Trennung mit. Nun stellte die Sängerin ihren Neuen vor.
«DSDS»
«DSDS»-Promi: Katharina Eisenblut präsentiert ihren neuen Freund. - Instagram / katharina_eisenblut_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Katharina Eisenblut und Marvin Ventura trennten sich Anfang August 2021 offiziell.
  • Grund dafür war ein neuer Mann an Katharinas Seite.
  • Ihren neuen Freund stellt Katharina jetzt stolz vor.

Erst Anfang August wurde die Trennung von Katharina Eisenblut und Marvin Ventura bekannt gegeben. Grund dafür war der neue Mann an der Seite der Sängerin, Niko Kronenbitter. Wie ernst es mittlerweile zwischen den Beiden ist, wird nun klar, denn Katharina stell Niko ganz offiziell vor.

«DSDS»-Star schwärmt auf Instagram

Wie glücklich und verliebt Katharina ist, wird auf ihrem Instagram-Profil ganz deutlich, denn dort schwärmt sie regelrecht von Niko. «Ich möchte euch jemand ganz besonderen vorstellen, und zwar meinen Seelenverwandten, besten Freund und den Vater meiner zukünftigen Kinder, Niko!», schwärmt die Sängerin von ihrem Schatz.

«DSDS»
«DSDS»: Katharina und Marvin. - TVNOW

Damit ist aber nicht genug. Die ehemalige «DSDS»- Kandidatin teilt ihren Fans ebenfalls mit, dass Niko sie zur glücklichsten Frau auf der Welt macht und sie froh sei ihn kennengelernt zu haben.

Auf Kritik ist Katharina vorbereitet

In Bezug auf ihre neue Beziehung und der überschwänglichen Liebeserklärung ist Katharina bereits auf jede Menge Kritik vorbereitet.

«DSDS»
«DSDS»: Katharina Eisenblut vor der Jury. - TVNOW

«Für mich spielt es keine Rolle mehr, was die Leute sich dabei denken», teilt die Entertainerin mit. Für sie zählt nur, dass zwischen ihr und Niko alles in Ordnung ist und ihr die Beziehung guttut.

Mehr zum Thema:

Instagram Vater DSDS