Katharina Eisenblut und Marvin Ventura schwebten auf Wolke sieben. Nun sollen sich die beiden jedoch getrennt haben.
DSDS
Bei «DSDS»: Katharina und Marvin. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Katharina und Marvin lernten sich während «DSDS» kennen und lieben.
  • Die Musiker gaben erst kürzlich bekannt, dass sie ein gemeinsames Album aufnehmen.
  • Nun machen Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paars die Runde.

Katharina Eisenblut und Marvin Ventura lernten sich während «DSDS» kennen, verliebten sich und wurden schnell ein Paar. Nach nur wenigen Monaten zogen die beiden sogar schon zusammen.

Katharina und Marvin
«DSDS»-Kandidatin Katharina präsentiert ihre neue Wohnung. - TVNOW

Erst vor wenigen Tagen gaben die Sänger bekannt, dass sie gemeinsam an einem Album arbeiten. Auch Katharinas Geburtstag vor etwa einem Monat feierte das Paar gemeinsam.

Nun soll sich das Paar jedoch getrennt haben. Katharina und Marvin versorgten ihre Instagram-Follower regelmässig mit Pärchenfotos – dies sieht nun leider anders aus.

Katharina Eisenblut und Marvin Ventura: Gemeinsame Bilder gelöscht

Die süssen Pärchenbilder, welche die Instagram-Community des Paars regelmässig erreichten, wurden gelöscht. Ausserdem folgen sich die beiden auf der Plattform Instagram nicht mehr.

Katharina
Katharina weint sich bei Marvin aus. - TVNOW

Dies ist auch der Grund dafür, weshalb derzeit von einer Trennung der beiden ausgegangen wird. Obwohl Katharina eine Story-Sammlung von Videos mit Marvin online liess, stehen die Wolken am Liebeshimmel der beiden nicht gut.

Zu dem möglichen Liebes-Aus hat sich das Paar bisher noch nicht geäussert. Ob sich die beiden nun endgültig getrennt haben oder nicht, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram DSDS