Drogen verabreicht? Tara Reid lallt auf Notruf-Aufnahme
Tara Reid landete kürzlich im Spital. Die Schauspielerin sagt, ihr wurden K.-o.-Tropfen verabreicht. Jetzt wurde der Notruf veröffentlicht.

Das Wichtigste in Kürze
- Absturz-Fotos von Tara Reid sorgten kürzlich für Aufsehen.
- Die Schauspielerin sagt, sie sei unter Drogen gesetzt worden.
- Im 911-Notruf ist sie lallend im Hintergrund zu hören.
Diese Szenen sorgten für Schlagzeilen.
Tara Reid (50, «American Pie») erlitt in einem Hotel in Chicago (USA) kürzlich einen medizinischen Notfall. Die Schauspielerin musste ins Spital gebracht werden. Sie sagt: Ihr Getränk wurde manipuliert und sie wurde unter Drogen gesetzt!
Schockierende Bilder zeigten Reid davor in einem Rollstuhl. Dabei wirkte sie weggetreten. Auf späteren Aufnahmen war dann zu sehen, wie Sanitäter sie auf einer Krankenbahre durch die Hotellobby schoben.

Die «Sharknado»-Darstellerin behauptete danach, dass ihr etwas ins Getränk gemischt worden sei. Sie könne sich an nichts mehr erinnern und sei erst im Spital wieder zu sich gekommen. Reid erstattete daraufhin auch Anzeige bei der Polizei.
Polizei hat noch keine Beweise gefunden
Doch die Behörden haben bislang keine Hinweise gefunden, die ihren Vorwurf K.-o.-Tropfen-Vorwurf untermauern.
Im Gegenteil: «Obwohl Tara Reid auf Videoaufnahmen in der Hotelbar zu sehen war, zeigte das Video zu keinem Zeitpunkt, dass jemand an ihrem Getränk manipulierte oder etwas hinzufügte», teilte die Polizei mit.

Allerdings warte man derzeit noch auf die Krankenakte der 50-Jährigen. «Wir arbeiten mit Tara Reid zusammen, um diese Akten zu erhalten, die auch ihr noch nicht zugestellt wurden.»
Ausschnitt von 911-Notruf veröffentlicht
In der Zwischenzeit werden nun neue Details bekannt. So veröffentlichte «TMZ» einen Ausschnitt des Notrufs von dem Abend. Darin wird Reid von einer besorgten Anruferin als «stark betrunkener Hotelgast» bezeichnet.
«Sie kann kaum stehen. Sie kann kaum im Rollstuhl sitzen. Manchmal reagiert sie nicht. Ihre Antworten sind nicht aussagekräftig», sagt die Frau.

Im Hintergrund ist die «American Pie»-Darstellerin zu hören. Sie lallt und stöhnt. Mehrmals versucht die Anruferin sie zum Schweigen zu bringen, indem sie «Miss Reid» ruft. Doch Tara gibt der Frau weiterhin zusammenhanglose Antworten.
«Beängstigend»: Tara Reid leidet nach Vorfall
Die Schauspielerin hat sich bislang nicht zu den neuesten Berichten geäussert. Sie blieb zuletzt bei ihrer Behauptung, dass sie unter Drogen gesetzt worden sei.
«Letztendlich landet niemand nach einem Drink länger als acht Stunden bewusstlos im Spital», sagte sie gegenüber «Page Six».
Sie habe sich so hilflos gefühlt. Es sei eine furchtbare Erfahrung gewesen. «Ich kann deswegen nicht schlafen; es ist ein beängstigendes Gefühl, nicht zu wissen, was mit mir passiert ist.»
Wurde sie unter Drogen gesetzt?
Tara Reid hatte im Laufe ihrer Karriere mit einer Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen. Doch sie betonte, dass sie an besagtem Abend nur einen Drink hatte. Sie habe ihr Getränk an der Hotelbar stehen lassen, um draussen eine Zigarette zu rauchen.
Als sie zurückkam, sei ihr Getränk mit einer Serviette bedeckt gewesen. Sie habe diese entfernt und aus dem Glas getrunken.

Die Polizei teilte hierzu mit: «Wir können bestätigen, dass ein Barkeeper ihr Getränk beim Verlassen der Bar abgedeckt hat, was für Barkeeper gängige Praxis ist.»
Zum jetzigen Zeitpunkt konnten die Behörden keine Straftat feststellen. Es werde darum aktuell gegen niemanden ermittelt.
















