Dass Ex-Präsident Donald Trump eng mit Jeffrey Epstein befreundet war, ist kein Geheimnis. Jetzt kommt raus: Die beiden Männer liebten sogar die gleiche Frau.
Jeffrey Epstein Donald Trump
Ex-Präsident Donald Trump mit dem inzwischen verstorbenen Jeffrey Epstein. - Screenshot Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Die norwegische Geschäftsfrau Celina Midelfart war mit Jeffrey Epstein liiert.
  • Nach ihrer Trennung war sie mit Donald Trump in einer Beziehung.
  • Dieser verliess sie aber für seine jetzige Frau Melania Trump.

Beim Prozess um Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell (59) kommen neue Details zu deren Verbindung zu den Reichen und Mächtigen ans Licht.

So war Jeffrey Epstein (†66) eng mit Donald Trump (75) befreundet und hatte eine direkte Nummer ins Weisse Haus.

Der Multimillionär soll in Trumps Golfclub Mar-A-Lago in Florida ein und ausgegangen sein – häufig in Begleitung minderjähriger Mädchen. Dies lange bevor der US-Geschäftsmann Präsident wurde.

Und die Männer verbindet noch mehr: Sie liebten die gleiche Frau – die Norwegerin Celina Midelfart (48).

Donald Trump
Donald Trump und Jeffrey Epstein liebten die gleiche Frau. - Twitter / @Dammadara

Epstein war Mitte der 90er-Jahre mit der nordischen Millionärstochter liiert. Die Kosmetik-Erbin flog laut Flugprotokollen mindestens 13 Mal in Epsteins berüchtigtem «Lolita Express» mit. Pilot Dave Rodgers bestätigt vor Gericht: Die beiden waren ein Paar.

Donald Trump verliess Celina für Melania

Nach ihrer Beziehung mit dem verurteilten Pädophilen datete die Millionen-Erbin Donald Trump.

Bitter: 1998 soll der damalige Geschäftsmann Celina für seine jetzige Frau Melania Trump (50) verlassen haben. Laut Medienberichten waren Trump und Celina in einem Privat-Club, als der Millionär Melania erblickte und sie nach ihrer Nummer fragte. Vor den Augen seiner Freundin. Autsch!

Trump Donald
Trump und Celina Midelfart.
Melania Trump
Trump und Melania im August 1999.

Celina Midelfart ist mittlerweile mit dem norwegischen Geschäftsmann Tor Olav Trøim (58) verheiratet und hat ein Kind. Sie ist zudem eng mit Kronprinz Haakon von Norwegen (48) befreundet.

Mehr zum Thema:

Kronprinz Haakon Melania Trump Kronprinz Gericht Pilot Donald Trump