Dieter Bohlen: Betrunkener löst Alarm in Villa aus
Dieter Bohlen zeichnet zurzeit neue Folgen für «Das Supertalent» auf. Währenddessen löst ein Betrunkener einen Polizeieinsatz bei seiner Villa aus.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein junger Mann stieg am Sonntagmorgen über die Mauern der Villa von Dieter Bohlen.
- Dabei löste er einen Alarm aus, kurze Zeit später wurde er von der Polizei verhaftet.
- Der 21-Jährige pustete in einem Spital später unglaubliche 2,66 Promille.
Ein Betrunkener hat in Tötensen (D) einen Polizei-Einsatz ausgelöst. Der 21-Jährige versuchte in die Villa von Dieter Bohlen einzusteigen. Er war morgens gegen 9 Uhr über den hohen Zaun des Anwesens geklettert und löste so den Alarm aus.
Die Polizei in Maschen raste sofort mit drei Streifenwagen los. Als die Beamten eintrafen, fanden sie den jungen Mann laut «Bild» auf dem grossen Anwesen herumirren. Als sie mit ihm sprachen, sei sein Kreislauf immer schwächer geworden.
Vorsorglich wurde ein Rettungswagen alarmiert, der ihn ins Krankenhaus brachte. Dort wurde bei ihm ein unglaublicher Promille-Wert von 2,66 festgestellt.
Anschliessend wurde er mit zur Wache genommen. Laut dem Bericht verweigerte der junge Mann die Aussagen. Es bleibt unklar, was er auf dem Grundstück wollte.
In Tötensen lebt Dieter Bohlen bereits seit 1993. Der Pop-Titan, Freundin Carina (34) und die Kinder Amelie (8) und Max (6) waren am Sonntag nicht zu Hause. Der Musiker zeichnet seit Sonntagabend 14 neue Folgen für «Das Supertalent» in Bremen auf.