Pietro Lombardi will auf keinen Fall mehr mit seiner Ex Sarah vor der Kamera stehen. Deshalb lehnte er unter anderem auch schon eine sechsstellige Gage ab.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gewährt den Fans Einblicke in sein Privatleben. - Instagram/pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi und seine Ex Sarah arbeiten beide wieder mit Dieter Bohlen bei RTL.
  • Pietro als Jury-Mitglied bei «DSDS» und Sarah als Jury-Mitglied bei «Das Supertalent».
  • Steht also eine TV-Reunion an? Für Pietro zumindest steht das ausser Frage!

«Das Kapitel Sarah und Pietro ist beruflich zu Ende!» Das macht Pietro Lombardi klar, als er von der «Bild»-Zeitung auf eine TV-Reunion mit seiner Ex angesprochen wird.

Und weiter: «Ich gönne ihr das Beste, aber ich möchte einfach mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen.» Der Sänger findet klare Worte und unterstreicht seine Aussage mit einem Geständnis.

«Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen.»

Sarah Lombardi Pietro Lombardi
Sarah Lombardi sitzt ab September in der Jury von «Das Supertalent». - RTL

Pietro wusste schon früh von Sarahs Engagement

Die Anfrage kommt daher, dass die beiden wieder gleichzeitig RTL-Formate drehen. Sarah wird im September Jury-Mitglied bei «Das Supertalent» – und Pietro sitzt in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar».

Laut eigenen Angaben sei Pietro früh in die Pläne mit seiner Ex eingeweiht gewesen. «Dieter Bohlen hat mich schon vor langer Zeit gefragt, was ich von Sarah bei ‹Supertalent› halte.»

Hätte er Nein gesagt, wäre Bohlen vielleicht ins Grübeln gekommen. «Aber ich wünsche ihr wirklich nur das Beste.»

Pietro Lombardi kuss
Pietro Lombardi datete Melissa, aber ein Paar wurde aus den beiden nicht. - TVNOW / Gregorowius

Sarah und Pietro Lombardi trennten sich 2016

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 während der 8. Staffel von «DSDS» kennen. Ihre Liebe dokumentierten die beiden über Jahre hinweg im TV.

Von der Hochzeit, über den Hausbau bis zur Geburt ihres Sohnes. 2016 trennte sich das Paar nach Fremdgehvorwürfen.

Sarah Lombardi Pietro Lombardi
n der achten DSDS-Staffel (2011) verliebten sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi ineinander. - Getty Images

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi Sarah Engels DSDS Liebe Hochzeit