Sie hat es tatsächlich getan: Reality-Star Carmen hat sich von ihrer XXL-Mähne getrennt. Was wohl die Fans der Geissens dazu sagen?
Geissens Carmen Geiss
So kennen und lieben die Geissens die Fans. Carmen Geiss sieht so allerdings nicht mehr aus. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss war bislang immer super stolz auf ihre Wallemähne.
  • Doch die gehört der Vergangenheit an.

Wenn sie für etwas bekannt ist, dann für ihre High-Heels und ihre Wallemähne…

Die Rede? Ist natürlich von Reality-Star Carmen Geiss (57). Doch letzterem hat die Frau von Rooobert Geiss (58) nun erstmal «Ciao» gesagt.

Carmen hat es tatsächlich getan: Die Extensions sind raus, die Haare sind ab. Stundenlanges Waschen, Föhnen, Stylen gehört nun wohl erstmal der Vergangenheit an.

Ganz sicher ist sich Carmen aber wohl noch nicht mit ihrem neuen Bob. Unter ihrem Schnappschuss schreibt sie: «Wie gefällt es Euch? Oder brauche ich jetzt Extensions?»

Carmen Geiss kriegt von Robert einen neuen Haarschnitt verpasst. Das Umstyling geht dabei in die Hose. - Instagram/carmengeiss_1965

Die Fans finden die neue Geissens-Frisur spitze. Es hagelt haufenweise Lob. «Beste Frisur bis jetzt», schreibt ein Fan. Ein andere meint: «Steht dir echt gut!»

Wann waren Sie das letzte Mal beim Coiffeur?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geissens