Bei den «Geissens» gibt es auf Instagram immer viel zu entdecken. Mit einem heimlich aufgenommenen Video schockiert Robert Geiss nun seine Frau Carmen.
geissens
Carmen und Robert Geiss ziehen um. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Spaziergang filmt Robert Geiss eine Frau mit ungesundem Modegeschmack.
  • Seine Frau Carmen ist entsetzt vom Video ihres Mannes.
Ad

Empörung bei Carmen Geiss (56)! Nachdem ihr Ehemann Robert Geiss (57) ein heimliches Filmchen aufgenommen hat, war ihr das Entsetzen in der Stimme anzuhören. Doch alles auf Anfang.

rtl
Die Familie im Jahr 2010.
rtl
Papa Robert und seine Mädchen 2011.
carmen geiss
Mami Carmen sieht heute immer noch genau gleich aus wie 2012.
geissens
Die Millionärsfamilie 2016 ...
geissens
Davina (links) und Shania mit Mama Carmen und Papa Robert.

Mitten im Umzugsstress der «Geissens» flanieren die TV-Eheleute durch Monaco. Dabei macht «Robääärt» eine aussergewöhnliche Entdeckung. Vor dem Millionären-Paar spaziert eine Frau – mit besonderen Schuhen.

Dieses Video von Robert Geiss bringt Carmen fast zur Fassungslosigkeit. - Instagram / @robtergeiss_1964

Sie trägt Stöckelschuhe, die aber nach hinten geöffnet sind. Offenbar hat die Frau grosse Schwierigkeiten, in den Pumps zu gehen: Mit den Fersen rutscht sie immer wieder vom Absatz. Ganz gesund sieht das definitiv nicht aus.

Carmen war schockiert von diesem Mode-Fail. Ungläubig frag sie ihren Robert im Instagram-Video: «Wie kann man so auf Schuhen gehen?»

Wie finden sie «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie»?

Auch der «Geissens»-Papi selbst schien amüsiert über seine Entdeckung zu sein. Unter das Video schreibt der Zweifach-Vater: «Heute auf der Beachpromenade in Monaco, Frauen haben es nicht leicht, oder?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterGeissens