Haariges Drama bei den Geissens: Robert wollte seiner Frau bloss einen neuen Haarschnitt verpassen. Doch der Schnitt ging nach hinten los.
Carmen Geiss kriegt von Robert einen neuen Haarschnitt verpasst. Das Umstyling geht dabei in die Hose. - Instagram/carmengeiss_1965
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Corona-Quarantäne wird Robert Geiss zum Coiffeur.
  • Kurzerhand will er seiner Frau Carmen die Haare kürzer schneiden.
  • Mit dem Resultat ist die «Geissens»-Gattin allerdings alles andere als zufrieden.

Das Ergebnis dieses Umstylings schleckt keine Geiss weg. Auch nicht, wenn sie Carmen mit Vornamen heisst.

Weil in der Luxusmetropole St. Tropez (F) Coiffeurläden wegen des Coronavirus geschlossen sind, legen die Geissens für einmal selbst Hand an. «Die Carmen läuft mittlerweile in der Quarantäne seit drei Wochen mit derselben Frisur rum. Es wird langsam Zeit, dass die Haare abkommen», meint «Rooobert» Geiss (56) frech.

geissens
Carmen wagt sich bei «Rooobert» unter die Haareschere. - Instagram/carmengeiss_1965

Der Multimillionär wird für seine Frau Carmen (54) zum Coiffeur. Doch der Protz-Unternehmer beweist kein Händchen für das haarige Handwerk. Die Aktion geht in die Hose – und wie.

«Rooobert, spinnst du?»

Robert kennt keine Gnade und schneidet die blonden Strähnen seiner Frau rigoros ab. «Robert, was machst du?», fragt sie entsetzt und kriegt den abgeschnittenen Schübel Haar zu Gesicht. «Spinnst du?»

geissens
Robert Geiss hat einen ordentlichen Schübel Haar abgehauen. - Instagram/carmengeiss_1965

Bei den Geissens gibt es Klapf ans Ohr gratis dazu

Der selbsternannte Figaro der Geissens lässt sich von Carmens Gejammer nicht beeindrucken. Und dies, obwohl sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht. Tochter Shania (15) kann schliesslich nicht mehr länger zusehen und übernimmt selbst das Zepter. Sie versucht zu retten, was sie noch kann.

Carmen Geiss
Haardrama bei den Geissens: Carmen bricht in Tränen aus. - Instagram/carmengeiss_1965

«Das sieht doch gut aus», meint «Rooobert» und witzelt: «Das macht heute für Sie, aber nur für Sie, 99 Euro. Und einen Klatsch ans Ohr gibt’s gratis noch dazu.» Als hätte die arme Carmen nicht schon genug gelitten.

Die Geissens robert geiss
Davina, Carmen, Robert und Shania zeigen ihr Leben in «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie». - RTL II
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurEuroGeissensCoronavirus