Unfalldrama bei den Geissens! Für die 16-jährige Davina endete ein Ausflug zum Stand-Up-Paddeln bitter.
Die Geissens
Die Geissens: Tochter Davina geht es nach einem fiesem Brettklatscher gar nicht gut. - RTLzwei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Geissens ging es kürzlich zum Stand-up-Paddeln.
  • Davina stand das erste Mal auf dem Brett – und baute gleich einen Unfall.

Mit Geld kann man nicht alles kaufen. Schon gar nicht ein Leben ohne Stolpersteine. Dies musste kürzlich auch die «glamouröste Familie Deutschlands» von Neuem feststellen: die Geissens.

Die Geissens robert geiss
Davina, Carmen, Robert und Shania zeigen ihr Leben in «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie». - RTL II

In der jüngsten Folge der Reality-Show auf RTL Zwei verschlägt es die vierköpfige Protz-Familie ans Meer. Zum allerersten Mal wagt sich die 16-jährige Davina ans Stand-up-Paddling. Trotz starker Strömung – ein Fehler.

Denn plötzlich knallt Davina das Brett an den Kopf. Autsch!

Die Geissens verzichten auf Arztbesuch

«Mir ist richtig schwindelig», klagt die Tochter von Carmen (54) und «Rooobert» (56) unter starken Schmerzen. Und ihre Eltern rechnen bereits mit dem Schlimmsten: einer Gehirnerschütterung!

«Wenn ihr jetzt schlecht wird und sie sich übergeben muss. Dann müssen wir auf jeden Fall zum Arzt», so Robert. Doch da hat sich die Schwester von Shania (15) bereits wieder erholt.

die geissens
Glück im Unglück: Davina von den Geissens ist nichts Schlimmes passiert. - RTLzwei

«Am Ende musste ich doch nicht ins Krankenhaus. Mir ging es dann auch schon besser», so Davina. Sie vermutet: «Es war einfach nur ein falscher Alarm mit den Kopfschmerzen.» Da hat die ältere Tochter der Geissens ja nochmals Schwein gehabt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztRTLGeissens