Sie sind seit 25 Jahren verheiratet! Und für damalige Verhältnisse gaben sich Robert Geiss und seine Carmen ein ziemlich heisses Ja-Wort.
Die Geissens Robert Geiss
So sexy gaben sich Robert Geiss und Carmen 1994 in Las Vegas das Ja-Wort. - Facebook/TheRealCarmenGeiss
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rooobert und Carmen Geiss sind seit 38 Jahren liiert.
  • Vor 25 Jahren gaben sie sich mega sexy in Las Vegas das Ja-Wort.
  • Carmen trug dabei ein ziemlich spezielles Hochzeitskleid.

Corsage, Slip und Strapse – so sexy sagte Carmen Geiss (54) vor 25 Jahren (!) «Ja» zu ihrem Mann Rooobert (55).

Den knackigen Beweis lieferte der Reality-Star auf seinem Facebook-Kanal gleich selbst. Dort postete Carmen nämlich ein paar hübsche Andenken von ihrer Hochzeit in Las Vegas.

Zu sehen sind Carmen und Robert Geiss 1994 in Amerika. Sie in einem Hochzeitskleid, er noch ohne Brille. «Mein Prinzessinnen-Kleid war mit fast fünf Kilo zu schwer», so Carmen bei «Bild».

Robert Geiss
Robert Geiss und Carmen bei ihrer Hochzeit vor 25 Jahren in Las Vegas. - Facebook/TheRealCarmenGeiss

«Also habe ich, um unser Gepäck leichter zu machen, auf viel Stoff verzichtet und mir kurzerhand in Köln in einem Atelier dieses Kleid aus französischem Seidenchiffon machen lassen – nach meinem Entwurf.»

Das teuerste an der Kreation sei die Unterwäsche gewesen, scherzt Carmen Geiss weiter.

Robert Geiss
Carmen mega sexy bei ihrer Hochzeit. Ganz nach dem Geschmack von Robert Geiss. - Facebook/TheRealCarmenGeiss

Wieso die beiden damals ausgerechnet in Las Vegas den Bund für die Ehe schlossen? Ziemlich einfach, so die Power-Blondine.

«Als er bei einem Essen um meine Hand angehalten hatte, habe ich ihn gefragt, wie er mich am liebsten heiraten würde», so Carmen. «Und seine Antwort habe ich dann in die Tat umgesetzt.»

Die Geissens Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Shania (li.) und Davina. - dpa

Und wer nun etwa denkt, dass es mit der Hochzeitsnacht bei den Geisses ebenso schnell ging, der irrt. «So einfach habe ich es Robert mit dem Ausziehen nicht gemacht! Es gab hinten am Rücken circa 100 kleine Perlen, die man öffnen musste, um aus diesem Kleid herauszukommen», verrät Carmen.

Heute leben Robert Geiss und seine Carmen zusammen mit ihren Töchtern Davina (16) und Shania (15) unter anderem im sonnigen Monaco.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookGeissensHochzeit