Wenn der Geiss auf einen Bären trifft, wird’s blutig! So geschehen bei Rooobert und einem Jungtier.
die geissens
Robert Geiss lacht erst, als er das Bärenjunge mit der Milchflasche füttert. Dann wirds blutig. - Screenshot RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss fütterte einen Jungen Bären mit der Milchflasche.
  • Das Tier verletzte den TV-Star dabei so sehr, dass er blutete.
  • Roberts Hand musste daraufhin behandelt werden.

Der will doch nur kuscheln! Robert Geiss (55) hat einen leichtsinnigen Besuch im Bärenpark mit einer blutigen Hand bezahlt. Der Realityshow-Star besucht für seine RTL-II-Sendung «Die Geissens» den Tierpark eines befreundeten Scheichs.

Doch bei der Fütterung einen vermeintlich herzigen Bären-Jungen geht einiges schief. Denn das Jungtier greift herzhaft nach der Milchflasche, die Rooobert ihm reicht.

robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II

«Guck mal, wie sich die Nägel bei mir reingreifen», lacht der Mode-Unternehmer erst noch. Doch dann tuts plötzlich weh. «Meinst du, da kommt einer und nimmt mir den ab?», fragt er Ehefrau Carmen Geiss (54).

«Jedes Mal, wenn er sich bewegt, gehen die Krallen tiefer rein.»

Die Geissens haben kein Mitleid mit Papi Robert

Dann passierts: Als ein Tierpfleger den Bären schliesslich löst, läuft das Blut über Roberts Hand.

Und was macht seine jüngste Tochter Shania (15)? Die motzt ihren Vater an: «Wie merkt man das nicht? Du bist so dumm!» Doppel-Autsch!

Robert wird schliesslich von einem Helfer in die Klinik gefahren. Tapfer sagt der TV-Star: «Ich hab doch gesagt, der hat da reingegriffen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensVater