1993 fing es an. Die Backstreet Boys waren geboren. Mittlerweile feiern die Backstreet Boys ihr 27. Jubiläum. Die Band bedankt sich mit einem Throwback-Foto.
Backstreet Boys
Die Backstreet Boys feiern ihr 27. Jubiläum. - Instagram / backstreetboys
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Backstreet Boys feiern ihr 27-jähriges Bestehen.
  • Die Band postet ein altes Foto von 1993.
  • Rührende Worte an die Fans.

Lange ist es her. Die Mitglieder der Boyband Backstreet Boys feiern ihr 27-jähriges Bestehen. In den Neunzigern kannte diese Band die ganze Welt. Ausgebuchte Welt-Tourneen und zahlreiche Nummer-1-Hits waren geboren.

Bis heute gehört die Band zu den beliebtesten Gruppen weltweit. Für die Mitglieder AJ McLean, Kevin Richardson, Nick Carter, Brian Littrell und Howie D. änderte sich vor 27 Jahren das komplette Leben.

Rührende Worte an die Fans gerichtet

Backstreet Boys
Die Backstreet Boys singen vor drei Wochen für ihre Instagram-Fans. - Instagram / backstreetboys

Gestern schrieb die Gruppe auf Instagram: «Heute feiern die Backstreet Boys ihr 27-jähriges Bestehen. Am 20. April 1993 waren wir alle so jung und standen zum ersten Mal als Gruppe zusammen.»

Sie richten sich an ihre Fans: «Dann kamen sie, ein Dutzend, hundert, tausend ... Millionen! Zu sagen, wir hätten davon geträumt, wäre eine Untertreibung.»

Damit meinen die Backstreet Boys natürlich ihre Fans. Ohne ihre Fans seien sie nichts und sie betonen, dass sie allen Fans dankbar für die Treue sind.

So sahen die Backstreet Boys 1993 aus

Backstreet Boys
So jung sahen die Backstreet Boys 1993 aus. Barfuss am Strand, feiern sie zusammen. - Instagram / backstreetboys

Gänsehaut für die Fans. Zudem postet die Band ein Foto, was 27 Jahre zurückliegt. Kevin, AJ, Howie, Brain und Nick sind deutlich jung barfuss am Strand und feiern.

Bereits über 316'000 Fans haben diesen Beitrag schon gesehen und natürlich wird auch fleissig kommentiert.

Ein Fan schreibt: «Ich weine! Ich bin so glücklich, dass ich ein Teil der Reise bin!»

Ein anderer Fan schreibt: «Wir sind ewig dankbar, dass ihr uns all die Jahre Freude bereitet und wir werden immer für euch da sein!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBackstreet Boys