Schwangerschaft nach häuslicher Gewalt: «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter und seine Ex Melanie werden Eltern.
backstreet boys aaron carter
Hier zeigt Aaron Carter, der Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter, seinen Dad Bod. Der Popstar wird nämlich bald schon Vater. - Instagram/aaroncarter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter und Melanie Martin trennten sich vor einem Monat.
  • Grund dafür war ein übler, handgreiflicher Streit.
  • Jetzt bestätigt Aaron Carter, dass die beiden Eltern werden.

Das Drama um Aaron Carter (32), der kleine Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (40), will kein Ende nehmen. Ende März nahm seine rund vier Monate lange Beziehung zu Melanie Martin (27) ein übles Ende.

Nach einem Streit schlug die Hübsche ihren Aaron Carter. Diese musste später wegen dem Vorwurf häuslicher Gewalt für einige Tage in Gewahrsam der Polizei.

Aaron Carter
Aaron Carter mit Melanie Martin.
f
Diese beiden gingen durch dick und dünn.
melanie
Aaron Carter und seine Melanie konnten die Finger nicht voneinander lassen.
aaron carter
Sexy trotz Liebes-Aus! «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter geht auf Instagram nackt auf Frauenfang, während seine Ex noch im Knast hockt.

Der «Backstreet Boys»-Bruder gab kurz darauf den Grund für den Streit bekannt: Melanie soll Aaron erzählt haben, sie sei schwanger. Doch dies wollte er partout nicht glauben, worauf der Streit eskaliert sei.

Jetzt stellt sich die Schwangerschaftsvermutung als wahr heraus. Aaron Carter und seine Ex Melanie Martin werden Eltern! In einem Livestream auf Instagram hält Carter einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera und freut sich: «Wir sind schwanger.»

Aaron Carter
Hier zeigt Aaron Carter den Schwangerschaftstest. - Instagram/aaroncarter (via The Sun)

Plötzlich ist es ein Wunschkind

Gegenüber dem Magazin «People» heisst es dann plötzlich, es handle sich dabei um ein Wunschkind. «Wir haben uns das beide gewünscht.» Und weiter freut sich der «I’m All About You»-Star: «Ich konzentriere mich auf die Zukunft und auf das Papasein.»

Melanie Martin
Melanie Martin ist schwanger! - Instagram/aaroncarter

Das Geschlecht des Carter-Martin-Spross ist bislang nicht bekannt. Er wolle ein guter Vater sein, so Aaron.

«Backstreet Boys»- Bruder glaubt, er werde ein guter Vater

Musikalisch gesehen laufe es für ihn gut, wie er sagt. Obendrauf hat er vor Kurzem eine eigene Kleider-Marke lanciert. Doch der «Backstreet Boys»-Bruder betont: «Die Familie ist das Wichtigste für mich.»

Aaron Carter
Jetzt muss Aaron Carter wieder alleine blütteln. - Instagram/aaroncarter

Ob das Kind die Wogen zwischen den zwei Ex-Turteltauben glätten wird? Über ein mögliches Liebes-Comeback schweigt Aaron Carter vorerst. Sein Tattoo mit dem Schriftzug Melanie prangt allerdings noch immer auf seiner Stirn. Und: Nachdem er sämtliche Pärli-Bilder gelöscht hat, sind einige wieder auf seinem Instagram-Profil zu finden.

aaron carter
Sexy trotz Liebes-Aus! «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter geht auf Instagram nackt auf Frauenfang, während seine Ex noch im Knast hockt. - Instagram/aaroncarter
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftGewaltInstagramTattooBackstreet BoysVater