In einem Interview beantworten die Mitglieder der «Backstreet Boys» intime Fragen. Sänger Nick Carter kämpfte auf der Bühne einst mit einem besonderen Problem.
nick carter
Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter kämpfte auf der Bühne mit einem ungewöhnliches Problem. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Backstreet Boys» beantworten in einem Interview intime Fragen.
  • Sänger Nick Carter hatte einst mit einem besonderen Problem auf der Bühne zu kämpfen.
  • Der 40-Jährige hatte während eines Auftritts eine Erektion.

In der Late-Night-Show «What happens live» stellten sich die Mitglieder der «Backstreet Boys» den intimen Fragen von Andy Cohen.

backstreet boys
Die Backstreet Boys sprechen bei «What happens live» über Details aus ihrem Tourleben. - Keystone

Dabei spielten Nick Carter und seine Bandkollegen eine besondere Version von «Ich hab noch nie». Bei den Fragen rund ums Tourleben sorgten die Bandmitglieder für so manchen Lacher.

Viele Lacher und persönliche Geständnisse

Zu Spielzwecken wurde das Fernsehstudio verdunkelt. Wenn eine Frage auf eines der Boyband-Mitglieder zutraf, musste sich dieses selbst mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchten.

«What happens live» mit den Backstreet Boys

«Hast du jemals einen Fan auf die Bühne geholt, weil sie heiss war?», wollte Moderator Cohen wissen. Nicht nur Nick, sondern auch A.J. McLean und Howie Dorough liessen das Licht angehen. Als die pikanteste Frage gestellt wird, brennt nur noch eine Taschenlampe.

Nick Carter gesteht, dass er eine Erektion auf der Bühne hatte. Welcher Dame er dies zu verdanken hatte, behielt Carter für sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysModerator