Hat Hollywood bald ein neues Traumpaar? Die Filmstars Demi Moore und John Travolta sollen gemeinsam ein edles Dinner bei Kerzenschein genossen haben.
Demi moore john travolta
Daten sich Demi Moore und John Travolta? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Moore und John Travolta kennen sich schon mehrere Jahre.
  • Doch nun wurden die beiden bei einem Candle Light Dinner gesehen.
  • Ist da etwa mehr als nur Freundschaft zwischen den Hollywood-Stars?

Oh, là, là! Hat Amor in Hollywood wieder zugeschlagen?

Demi Moore (58) und John Travolta (57) wurden in Santa Monica bei einem romantischen Date gesichtet. Dies berichtet die «Bild am Sonntag». Die Schauspiel-Stars sollen sich im Restaurant «Giorgio Baldi» auf ein edles Candle Light Dinner getroffen haben.

«Die beiden haben am Ecktisch gesessen, im Kerzenlicht. Es sah sehr romantisch aus. Sie lachten viel und hielten sogar Händchen», verriet eine Kellnerin gegenüber der Zeitung. Hui!

Demi und der «Grease»-Star kennen sich schon lange. Doch könnte sich die Freundschaft nun tatsächlich in Liebe umwandeln? Das wird sich bald zeigen.

Mehr zum Thema:

Hollywood Liebe John Travolta