Demi Moores Gesicht sorgte bei der Pariser Fashion Week für viel Aufregung, doch Fotos danach zeigen die Schauspielerin wieder völlig normal. Was ist passiert?
Demi Moores Gesicht
Schon im Februar 2021 sorgte Schauspielerin Demi Moore bei der Eröffnung der Fendi-Show an der Pariser Fashion Week für Getuschel. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Auftritt von Demi Moore bei der Pariser Modewoche sorgte für Schlagzeilen.
  • Allerdings nicht wegen der Fashion – sondern wegen ihres Gesichts!
  • Ein neues Foto zeigt die Schauspielerin wieder in einem anderen Licht.

Huch! Was ist denn mit Demi Moores Gesicht passiert? Die 58-jährige Schauspielerin hatte bei der Pariser Fashion Week einen Überraschungsauftritt. Für das italienische Modeunternehmen Fendi durfte sie die Show eröffnen.

Doch es war nicht der Auftritt selbst, der für Schlagzeilen sorgte, sondern ihr neues Gesicht! Mit kantigen Wangenknochen und Schmollmund lief sie über den Laufsteg – so kennt man die Schauspielerin gar nicht!

Demi Moore
Demi Moores Gesicht sorgte für jede Menge Spekulationen. - Keystone

Sofort fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Hatte sich die Ex von Bruce Willis (65) etwa beim Beauty-Doc unters Messer gelegt? «Ohne Titel hätte ich nicht gemerkt, dass das Demi Moore ist», wunderte sich ein Twitter-User.

demi
Demi Moore schockt mit neuem Look. - Twitter / @CC_Promos

Neue Bilder sorgen jetzt für noch mehr Verwirrung: War es nur Make-Up, das für den OP-Look von Moore sorgte?

Demi Moores Gesicht wieder wie vorher

Denn am Tag nach der Fashion-Show postet Moore ein neues Foto auf Instagram. Darauf sieht sie wieder völlig normal aus!

Demi Moore
Fans sind erleichtert! Das Gesicht von Demi Moore scheint wieder völlig normal. - Instagram / demimoore

Das Bild beweist: Auch mit 58 sieht Demi Moore ohne Make-Up noch bildhübsch aus.

Die Fans atmen auf. «So, dein Gesicht ist noch immer normal?! Ich hoffe es, du bist so hübsch!», schreibt etwa ein Fan unter das Bild.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterInstagram