Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) wirken 365 Tage im Jahr wie ein Herz und eine Seele. Doch auch beim Glamour-Paar gibt es Unstimmigkeiten – in der Musik!
Heidi Klum und Tom
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem roten Teppich. - Instagram@heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz verrät, dass er und Heidi Klum nicht den gleichen Musikgeschmack haben.
  • Bei den ersten Dates habe sie gegen seine Lieblings-Playlist gewettert.

Seit bald drei Jahren sind Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) verheiratet – und wirken immer noch frisch verliebt. Ob beim nackigen Sonnenbad oder beim Wandern auf der Alp, die rosa Wolken sind quasi greifbar. Doch nicht in jeder Hinsicht waren die beiden von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge.

Heidi Klum
Heidi Klum und ihr Mann Tom beim «Sünnelen» - insta/heidiklum

Wie Tom jetzt beim Brüder-Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» berichtet, war er beim ersten Date nicht ganz ehrlich. «Ich sass mit ihr im Auto und hatte meine Lieblings-Playlist an», erzählt der Musiker.

Haben Sie den gleichen Musikgeschmack wie Ihre Partnerin oder Ihr Partner?

«Ich habe die Songs gespielt, die ich gut finde. Und Heidi sagte bei jedem zweiten Song: ‹Ist das schei**e, das kann man sich ja nicht anhören›», so Kaulitz. Er habe aber nie zugegeben, dass es sich dabei um seine Lieblingssongs handelte. Trotz dem unterschiedlichen Musikgeschmack fand er Heidis Ehrlichkeit gut.

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet. - lev radin/Shutterstock.com

«Heidi war sofort so. Sie dachte einfach, dass kann er nicht ernst meinen», berichtet Tom lachend. Um welche Songs es sich damals gehandelt hat, verrät der 32-Jährige übrigens nicht.

Tom hat Song von Heidi Klum und Snoop Dogg produziert

Auch wenn sie sich bei der Songauswahl nicht immer einig sind, teilen sie die Leidenschaft trotzdem. «Ich liebe Musik, die meine gute Laune oben hält. Ich liebe es zu singen, am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiss, dass mich das glücklich macht», erzählt sie vor kurzem bei «Bild».

Heidi Klum hat einen Song mit Snoop Dogg aufgenommen.

Ob ihr Herzblatt Tom auch deshalb den gemeinsamen Song von Heidi Klum und Rap-Legende Snoop Dogg produziert hat? Die ganz grosse Liebe macht vielleicht sogar schmerzfrei!

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Snoop Dogg Hollywood Musiker Liebe Rap Heidi Klum