Realitystar Daniela Katzenberger hat sich unters Messer gelegt. Grund: Der Busen soll wieder dorthin, wo er hingehört!
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger (34) war beim Beauty-Doc. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet.
  • Seit sie Mami wurde, war sie wegen ihrer Brüste unsicher.
  • Nun ist der Busen gestrafft und wieder dort, wo er hingehört!

Seit Mitte Mai geht die TV-Soap «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» endlich weiter. Und gleich zu Beginn der neuen Staffel lässt die Kultblondine eine Bombe platzen: Sie hat sich unters Messer gelegt!

Daniela Katzenberger
Die «Katze» spricht jeweils frisch von der Leber weg! - Instagram / danielakatzenberger

Die «Katze» ist bekannt dafür, so ziemlich alles aus ihrem Leben mit den Fans zu teilen. Ob auf Instagram oder in der RTL-Show – die 34-Jährige ist ein offenes Buch!

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger. - dpa

In den neuen Folgen erzählte Daniela nun, dass sie sich in ihrem Köper nicht mehr so ganz wohlfühlte.

Daniela Katzenberger: «Hatte Fernbeziehung mit meiner Brustwarze»

Vor allem seit sie Mami wurde, hatte sie mit einigen Unsicherheiten zu kämpfen. «Ich konnte nie akzeptieren, dass ich mit meiner Brustwarze eine Fernbeziehung hatte», scherzt Daniela, die sich nie allzu ernst nimmt.

Daniela Katzenberger
Die «Katze» lässt sich von ihrem Töchterchen aufhübschen. - Instagram / danielakatzenberger

Trotzdem will sich TV-Sternchen in ihrer Haut wieder wohlfühlen. Und da war klar: Sie muss dem Beauty-Doc einen Besuch abstatten. Die Brüste sollen gestrafft werden und wieder zurück an den Platz, wo sie vor der Schwangerschaft waren.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger fühlt sich in ihrem Körper wieder wohl. - dpa

Und was meint ihr Ehemann Lucas Cordalis zu dem Beauty-Eingriff seiner Liebsten? «Ich habe das gar nicht als störend oder nicht optimal wahrgenommen», so der 53-Jährige.

Daniela Katzenberger
Realityshow-Darstellerin Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis lächeln bei einem Fototermin. - dpa

Er steht aber klar hinter ihrer Entscheidung. Denn es ist ihm ein grosses Anliegen, dass seine Frau «glücklich» und «zufrieden mit sich selbst» ist.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram RTL Daniela Katzenberger