Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hatten wegen Töchterchen Sophia nicht viel Zeit für Intimität. Das ändert sich nun.
daniela katzenberger
Die Realityshow-Darstellerin Daniela Katzenberger. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger spricht stets offen über ihr Privatleben.
  • Wegen Töchterchen Sophia (5) kam ihr Sexleben ein wenig zu kurz.
  • Auch der Wunsch nach einem weiteren Kind war nicht hilfreich.

Flaute im Bett?

Seit fünf Jahren sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verheiratet. Ihre Liebe wurde damals mit Töchterchen Sophia (5) gekrönt. Doch mit einem Baby kann die Zeit zu zweit etwas zu kurz kommen.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia. - Instagram / danielakatzenberger

Bisher hat Sophia nämlich immer zwischen ihren Eltern im Bett geschlafen. «Die Katze» hat die Familienzeit zwar genossen: «Ich finde es schön, dass Sophia bei uns im Bett schlafen will», sagte sie gegenüber der «Freizeitwoche». Doch ihr Sexleben kam dabei etwas zu kurz.

Daniela Katzenberger: «Intimität wurde schwieriger»

«Intimität zwischen Mama und Papa wurde dadurch natürlich schwieriger», erklärt die 34-Jährige.

Schon zuvor hatte das Auswanderer-Paar so seine Schwierigkeiten. Denn der Wunsch nach einem zweiten Kind machte ihnen mächtig zu schaffen. Sogar von «Sex nach Terminplan» war damals die Rede. Von Romantik also keine Spur.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger hat den Kinderwunsch aufgegeben. - Instagram / danielakatzenberger

Doch damit ist nun Schluss! Tochter Sophia hat nun ihr eigenes Bettchen bekommen. Und auch die weitere Kinderplanung hat das Paar an den Nagel gehängt. Einer romantischen Nacht zu zweit sollte somit nichts mehr im Weg stehen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeDaniela Katzenberger