Viele Influencer schmücken sich auf Instagram mit Beauty-Filtern. Aber nicht so Daniela Katzenberger: Sie präsentiert stolz ihre Cellulite.
daniela katzenbegrer
Daniela Katzenberger feiert ihre Cellulite. - instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger überzeugt ihre Instagram-Fans mit unbearbeiteten Posts.
  • Auf dem neusten Bild stellt die 34-Jährige stolz ihre Cellulite zur Schau.
  • Ihre Follower feiern die TV-Persönlichkeit für ihre Ehrlichkeit.

Auf den sozialen Medien wird oft getrickst, um besser auszusehen. Bearbeitungsprogramme und Filter sind bei Instagram längst zur Normalität geworden. Doch nicht bei Daniela Katzenberger (34)!

Daniela Katzenberger
Realityshow-Darstellerin Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis lächeln bei einem Fototermin. - dpa

Die TV-Persönlichkeit nimmt auf der Plattform bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Auch scheut sie sich nicht vor selbstironischen Postings. Damit begeistert sie ihre zwei Millionen Abonnenten immer wieder.

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger nimmt sich selbst nicht immer so ernst. - Instagram/ @danielakatzenberger

Daniela Katzenberger wird gefeiert

So auch mit dem neusten Post! Die «Katze» posiert dabei im blauen Bikini in ihrer Wahlheimat Mallorca. Um ihre Hüfte ist Cellulite zu sehen, was den Promi aber nicht im Geringsten stört, im Gegenteil.

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger steht zu ihrer Cellulite. - Instagram/ @danielakatzenberger

Unter das Bild schreibt die Ehefrau von Lucas Cordalis (53): «Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportierten kann, ist alles in Butter.» Darunter setzt sie die Hashtags «Cellulite on my Arsch, zum Strand im Gänsemarsch» und «Photoshop, kein Bock drauf».

Würden Sie ein solches Foto teilen, wie es Daniela Katzenberger getan hat?

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia. - Bang

Ihre Fans feiern Daniela Katzenberger für ihre Ehrlichkeit und die Body Positivity, die sie ausstrahlt. Eine Instagram-Userin kommentierte: «Soooo schön ehrlich und authentisch, deshalb mag ich Dich.»

Ein weiterer Fan schreibt: «Top, dass muss dir erst mal eine nachmachen, Respekt!»

daniela katzenberger
So perfekt gestylt sieht Daniela Katzenberger nicht immer aus. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopInstagramDaniela Katzenberger