Rund drei Jahre lang hat Daniela Katzenberger versucht schwanger zu werden – vergeblich. Nun hat sie mit der Kinderplanung abgeschlossen.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger bereut es, von ihrem Kinderwunsch erzählt zu haben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Jahre lang hat Daniela Katzenberger versucht erneut schwanger zu werden.
  • Die ständigen Baby-Fragen setzten die 34-Jährige enorm unter Druck.
  • Das Thema Kinderplanung ist nun abgeschlossen.

Daniela Katzenberger offenbart, wie sehr sie die ständigen Baby-Fragen mitnehmen. Die Kult-Blondine und ihr Ehemann Lucas Cordalis ziehen gemeinsam ihr Wunschkind Sophia (5) gross.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger lässt sich von ihrer Tochter Sophia (5) schminken. - Instagram/@danielakatzenberger

Obwohl sich das Paar eigentlich ein Geschwisterchen für ihre Tochter wünschte, wollte es mit der zweiten Schwangerschaft einfach nicht klappen. Obendrauf kam, dass sich Danielas Bauch zum öffentlichen Gesprächsthema entwickelte. Seit der Geburt von Sophia werde sie nicht mit Fragen über ein zweites Kind in Ruhe gelassen.

Daniela Katzenberger: «Das war der grösste Fehler»

«Das war der grösste Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will.» Das gesteht Daniela Katzenberger im Interview mit Frauke Ludowig.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia. - Keystone

Inzwischen haben die beiden mit ihrer Kinderplanung abgeschlossen. «Für uns ist es überhaupt kein Thema mehr», stellt die 34-Jährige klar. Schliesslich hätten sie drei Jahre lang alles versucht, damit sie wieder schwanger werde.

Daniela Katzenberger
Die ständigen Fragen nach Baby Nummer zwei machten der 34-Jährigen zu schaffen. - Instagram / danielakatzenberger

Lucas hoffte dabei auf einen Sohn, der seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis eine grosse Freude bereitet hätte. «Ich hätte es mir für meinen Vater wirklich gewünscht, dass er einen kleinen Constantin auch in seinen Armen halten kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftVaterDaniela Katzenberger