Daniela Katzenberger ist seit einigen Jahren verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Jetzt verriet sie, dass da das Sexleben etwas zu kurz kommt.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben weniger Sex. - Bang

Daniela Katzenberger hat über ihr Sexleben gesprochen. Die 33-Jährige hat mit ihrem 52-jährigen Ehemann Lucas Cordalis, die vierjährige Tochter Sophia. Doch eine Sache kommt bei den beiden deswegen ein bisschen zu kurz.

Im Interview mit «Bild» erklärte Katzenberger jetzt ganz offen: «Sex wird doch oft weniger, wenn man so lange zusammen ist und dann auch ein Kind hat. Bei Lucas und mir geht manchmal wochenlang gar nichts. Jeder hat seinen Alltag, da vergisst man das mit dem Sexhaben schon mal.»

Mittlerweile müsse das teilweise geplant werden: «Wenn Lucas Sex haben will, dann müssen wir dafür einen Termin machen - wie beim Zahnarzt. So funktioniert es am besten, weil wir beide immer so viel zu tun haben. Und wenn ich Lust auf Sex habe, dann räume ich nackt die Spülmaschine aus, das ist der Lockruf!»

«Früher hatten wir noch Sex im Dunkeln – aber seit wir ein Kind haben, ist es dabei eigentlich immer hell. Also, wenn die Kleine in der Schule ist oder so», gibt Daniela Katzenberger zu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterDaniela Katzenberger