Daniela Katzenberger nach Brust-OP erleichtert
Daniela Katzenberger hat ihre Brustimplantate verkleinern lassen. Nach vier Jahren Schmerzen trägt sie nun Körbchengrösse D statt F und fühlt sich befreit.

Die Reality-TV-Ikone Daniela Katzenberger hat den Schritt gewagt und sich ihre überdimensionierten Brustimplantate verkleinern lassen. Vier Jahre lang plagten sie täglich unerträgliche Beschwerden, die ihr Leben zur Qual machten.
«Meine letzten Implantate haben mich fast umgebracht. Ich hatte Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Augenschmerzen», offenbarte die 39-Jährige gegenüber ihren Fans.
Schmerzmittel habe sie «wie Tic Tacs gefressen», wie sie es selbst beschreibt. Laut der «Bild» dokumentierte VOX sowohl die Voruntersuchungen als auch den operativen Eingriff.
Daniela Katzenberger: Von Körbchengrösse F zu D
Die Proportionen ihres Körpers hatten sich nach ihrer erfolgreichen Gewichtsabnahme und dem intensiven Muskelaufbau völlig verschoben. «Ich war die dreiköpfige Katze», scherzte Daniela Katzenberger laut der «Bild» über ihr früheres Erscheinungsbild.

Die Operation war mit erheblichen Risiken verbunden. Denn nicht nur die Implantate wurden ausgetauscht, sondern auch die Brustwarzen mussten neu positioniert werden.
Ein neues Lebensgefühl dank neuem Dekolleté
Nach dem erfolgreichen Eingriff zeigt sich die TV-Persönlichkeit wie verwandelt und präsentiert stolz ihr neues Dekolleté. Das Gefühl der Befreiung ist ihr deutlich anzumerken – sie vergleicht es damit, «zwei schwere Silikon-Rucksäcke ausgezogen» zu haben.
«Ich fühle mich wie 20», schwärmt Daniela Katzenberger über ihr neues Körpergefühl und kann endlich wieder normale BH-Grössen tragen. Mit ihrem typischen Humor jongliert sie sogar mit ihren alten Implantate.

Sie überlegt scherzhaft, diese als «Micky-Maus-Ohren oder Work-out-Hantel» zu verwenden. «Und wenn ich sag‘ ich hatte einen Arsch voll Möpse, dann ist das auch so», so Daniela.
Die Katze zeigt ihre neuen Brüste auf der Bertelsmann-Party
«Promiflash» zufolge hatte sich Daniela Katzenberger intensiv auf ihren ersten grossen Gala-Auftritt nach der Operation vorbereitet. Sie strahlte bei der Bertelsmann-Party in einem roten Cut-out-Kleid.
«Für andere ist es ein normaler Red Carpet. Für mich ist es ja eine Premiere: Ich habe ja jetzt die zwei Babys, die sind jetzt neu», so die Blondine.
















