Iris Klein, die Mama von Daniela Katzenberger, will offenbar gegen Yvonne Woelke vorgehen. Die hatte sie auf Instagram als Lügnerin bezeichnet.
daniela katzenberger
Iris Klein, die Mama von Daniela Katzenberger. - RTLZWEI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yvonne Woelke soll Katzenberger-Mama Iris Klein als Lügnerin bezeichnet haben.
  • Nun hat Klein ihre Anwälte eingeschaltet.
  • Woelke lässt das nicht auf sich sitzen und will zurückschlagen.

Der Fremdgeh-Zoff um die Eltern von Daniela Katzenberger (36) geht in die nächste Runde: Mama Iris Klein (55) soll ihre Anwälte eingeschaltet haben.

Wie die «Bild» weiss, hat die 55-Jährige der angeblichen Affäre ihres Ehemannes Peter Klein (55) eine Unterlassungserklärung ins Haus geschickt. Dazu fordert sie 2000 Franken Anwaltskosten.

Die Folgen einer solchen Abmahnung? Die Person, die sie bekommt, verpflichtet sich dazu, bestimmte Handlungen zu unterlassen. Bei Nichteinhaltung droht eine Strafe.

Wurden Sie schon mal betrogen?

Daniela Katzenberger: Mami schaltet Anwälte ein

Iris Klein geht es um eine Instagram-Stroy, in der Yvonne Woelke (41) sie als Lügnerin bezeichnet haben soll. Zudem soll Woelke Aufnahmen von Peter Kleins Noch-Ehefrau geteilt haben.

daniela katzenberger
Yvonne Woelke soll eine Affäre mit Peter Klein gehabt haben. - Getty Images

Yvonne Woelke ist darüber «sehr überrascht», wie sie über ihren Anwalt verlauten lässt. Schliesslich sei es Iris gewesen, die die Geschichte ins Rollen brachte. Sie warf Yvonne öffentlich eine Affäre mit ihrem Ehemann vor.

Die 41-Jährige will nun ebenfalls rechtliche Schritte gegen die Katzenberger-Mama in Betracht ziehen.

Iris Klein wirft Peter vor, sie während der Dschungelcamp-Dreharbeiten in Australien mit Woelke betrogen zu haben. Die beiden haben sich nach 20 Jahren Liebe getrennt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramFrankenStrafeLiebeDaniela Katzenberger