Schwierige Zeit für die Mama von Daniela Katzenberger. Ihr Mann Peter Klein dementiert die Affäre zwar – doch ein neues Video lässt die Gerüchteküche brodeln.
Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein und Yvonne Woelke wird eine Liebelei nachgesagt.
  • Die Dschungelbegleiter bestreiten die Affäre jedoch vehement.
  • In einem neuen Video kommen sich die zwei aber verdächtig nahe ...

Ist an den ganzen Affäre-Gerüchten etwa doch etwas dran?

Das diesjährige Dschungelcamp sorgte für Wirbel. Allerdings vor allem aufgrund eines Liebesdramas hinter den Kulissen.

Den Begleitpersonen Peter Klein (63) und Schauspielerin Yvonne Woelke (41) wird nämlich eine Romanze nachgesagt. Jedenfalls behauptet das Peters Frau Iris (55), die Mama von Daniela Katzenberger (36).

Peter Klein daniela katzenberger
Davor war Peter noch mit Iris Klein zusammen.
Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.
peter klein dschungelcamp
Am Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.

Die angeblichen Turteltauben selbst haben die Berichte über eine Liebelei bisher stets dementiert. Doch sind die beiden mit diesem Video nun aufgeflogen?

Wurden Sie schon einmal betrogen?

Das Dschungelcamp ist zu Ende, weswegen es für die Teilnehmenden und ihre Begleitpersonen wieder nach Hause ging. Bereits am Flughafen wirkten Peter und Yvonne sehr vertraut. Der Katzenberger-Stiefpapi zog gar ihren Koffer.

peter klein iris klein
Peter Klein mit seiner angeblichen Affäre Yvonne am Flughafen.
Peter Klein
Ist zwischen den beiden hier etwa ein Schmatzer gefallen?

In einem neu aufgetauchten Clip sind die beiden nun in einem gläsernen Fahrstuhl zu sehen. Und gerade, als sie wohl dachten, aus dem Sichtfeld zu sein, beugt sich Yvonne ungewöhnlich nah zu Peter rüber. Ist da etwa ein Kuss gefallen?

So ganz klar lässt sich das nicht sagen. Fest steht nur: Peter Klein muss sich daheim jetzt erstmals einer Krisensitzung stellen. Denn seine Frau Iris ist stinksauer – die Koffer hat sie bereits gepackt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampFlughafenDaniela Katzenberger