Das diesjährige Dschungelcamp gibt zu reden – vor allem aufgrund der Affäre-Gerüchte um Peter Klein und Yvonne Woelke. Ist da etwa doch etwas dran?
Peter Klein daniela katzenberger
Davor war Peter noch mit Iris Klein zusammen. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Hatten Peter Klein und Yvonne Woelke in Australien eine Affäre?
  • Das jedenfalls glaubt die wütende Katzenberger-Mama Iris Klein.
  • Nun meldet sich die Ex-Dschungelcamperin Janina Youssefian zu Wort.
Ad

Das diesjährige Dschungelcamp sorgt für mächtig Schlagzeilen. Doch nicht unbedingt wegen der Sendung selbst. Das grösste Drama spielt sich nämlich hinter den Kulissen ab!

Und mittendrin befindet sich die Mama von Daniela Katzenberger (36), Iris Klein (55). Die wirft ihrem Peter (63) nämlich vor, sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben.

peter klein dschungelcamp
Am Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.
Sommerhaus der Stars
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein.
Iris Klein
Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter Klein vor, sie betrogen zu haben.
Iris Klein
Iris Klein zieht aus der gemeinsamen Villa aus.

Peter und Yvonne reisten als Dschungel-Begleitpersonen nach Australien. Eine Affäre haben sie bisher stets verneint. Doch so ganz fremd sind sich die beiden dann wohl doch nicht ...

Die letztjährige Dschungelcamperin Janina Youssefian (40) plaudert nun nämlich aus dem Nähkästchen. Gegenüber der «Bild» erzählt sie von einem brisanten Treffen.

«War schon flirty»

Yvonne Woelke und Peter Klein waren nämlich schon im vergangenen Jahr die Begleitpersonen fürs Dschungelcamp. Woelke reiste mit Youssefian mit, Klein mit Lucas Cordalis (55).

Bei ihrer Rückreise trafen die vier am Flughafen aufeinander. «Wir sassen nett beieinander, später sassen Yvonne und Peter nebeneinander und tauschten Nummern aus.» Hui!

Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.
Janina Youssefian dschungelcamp
Janina Youssefian wurde als «Teppichluder» berühmt.
daniela katzenberger
Yvonne Woelke soll eine Affäre mit Peter Klein gehabt haben.

Und auch gut verstanden hätten sie sich. «Die Stimmung zwischen den beiden war schon flirty, kann man sagen», so Youssefian.

Haben Sie das Dschungelcamp geschaut?

Das dürfte Iris Klein nicht gerne hören! Jedoch scheint es, als hätte sie mit ihrem (Noch)-Mann sowieso bereits abgeschlossen. Aus der gemeinsamen Villa ist sie jedenfalls bereits ausgezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerFlughafenDschungelcamp