Sie sind zurück und die Stimmung könnte nicht schlechter sein. Die Eltern von Daniela Katzenberger sind wieder auf Mallorca.
Daniela Katzenberger Peter Iris
Da war die Welt von Peter und Iris Klein noch in Ordnung. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter und Iris Klein stehen kurz vor der Trennung.
  • Er soll eine Affäre im australischen Dschungel mit Yvonne Woelke gehabt haben.
  • Jetzt sind die Eheleute zurück auf Mallorca.

In diesem Affären-Drama ist das letzte Wort noch nicht geschrieben…

Sicher ist allerdings: Die Noch-Eheleute Iris (55) und Peter klein (55) sind zurück auf der Sonneninsel Mallorca.

Angereist aus Ludwigshafen (D.), wo die beiden gerade erst nach einem Ehe-Rettungs-Gespräch gesichtet worden sind.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein ist zurück auf der Sonneninsel Mallorca. - Instagram

So wirklich näher scheinen sich die Mutter und der Stiefpapi von Daniela Katzenberger (36) noch nicht wieder gekommen sein. Den Flug machten sie gemeinsam. Ob sie Plätze nebeneinander hatten? Fraglich.

Peter Klein Daniela Katzenberger
Auch Peter Klein ist zurück. Er sass wie seine Noch-Ehefrau im selben Flieger. - Instagram

Angekommen auf Palma, trennten sich die Wege von Iris und Peter Klein schlagartig. Sie nahm ihre Koffer alleine entgegen.

Die Gesichter der beiden sprachen bei der Ankunft am Flughafen Bände…

Yvonne Woelke
Da war die Welt von Yvonne Woelke noch in Ordnung. Gut zwei Wochen und eine Affäre mit Peter Klein später, steht sie vor dem Ehe-Aus. - Instagram

Ob die Noch-Eheleute zusammen in das gemeinsame Haus auf der Insel zurückkehren? Die Instagram-Stories von Iris Klein werden es sicher zeigen.

Lassen sich Iris und Peter Klein scheiden?

Das Taxi bestieg die Mutter von Daniela Katzenberger jedenfalls ohne Peter…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenInstagramMutterTaxiDaniela KatzenbergerKatzen